Vorschlag Keine dauer Pirateninvas

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Golan. gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen künftig keine Piraten mehr im Invasionsgate auftauchen ?

  1. Ja

    153 Stimme(n)
    95,0%
  2. Nein (bitte begründen)

    8 Stimme(n)
    5,0%
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    54 zu 0... Warum unternimmt eigentlich keiner was??
     
    .Golan. gefällt dies.
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Dann sollten wir das schleunigst ändern^^. Ich war nie sonderlich gut in Englisch, es wäre prima wenn sich jemand um die enstprechende Übersetzung kümmern würde:D.
    Na ja Nuke, es hat sich noch nicht mal ein Mod dazu geäußert, wahrscheinlich weil es ein Dilemma ist das diese Idee ausnahmsweise beiden Seiten was bringt:p
    Aber es ist sehr verwunderlich das bei 321 Aufrufen, sprich dass das Thema recht populär ist, nur knapp 55 Leute abgestimmt haben:(
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Weil BP die Meinung von euch egal ist..
     
  4. Wenn ich z.b den ganzen Tag dieses Thema aufrufe wird das gezählt. Also wenn ich das 10 mal aufrufe steht da 10 Aufrufe :).
     
  5. Ich glaube einer ist beim abstimmen verrutscht und hat Nein gevotet :D
     
    Eatforyou gefällt dies.
  6. Ja toll super die ganze Statistik kaputt :) Und noch nicht mal eine Begründung warum das nein :)
     
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wird wohl eh nicht geändert. Ich meine dass das Piratengate nicht das wahre ist, wissen die Verantwortlichen selbst, gebracht haben sie es trotzdem.
     
  8. Katerchen da liegste Falsch.. In diesem Forum wird jeder Aufruf durch einen User nur ein mal gezählt.. Also kannste 500 mal am Tag reinschauen und der Zähler ändert sich nicht.

    Weil die unsere Meinung interessiert als wenn ich China ein Sack Reis platzt ^^
     
    .Golan. gefällt dies.
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich zähle dieses "nein" nicht, da unbegründet:D. Immer noch keine Meinung eines Mods in Sicht, sie äußern sich doch sonst zu fast jeder Idee, nur nicht zu meiner:(:p
     
  10. Die Mods haben doch eh keinen Einfluß. Die werden auch erst 3 Minuten bevor etwas in Kraft tritt informiert.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  11. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ganz ehrlich? Die Meinung der Mods interessiert in so einem Fall doch keine Sau (nicht persönlich nehmen bitte, werdet ihr auch nicht tun:p). Die Meinung der Spieler ist eindeutig und soll nur so weitergegeben werden, nicht mehr und nicht weniger. Ab dann haben die Mods auch keinen Einfluss mehr.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  12. gumba1978

    gumba1978 User

    verbrennt mich auf marktplatzt^^aber ich find die pirateninva bei weiten besser als die normale -warum ? ja weil bei uns auf de2 bei mmo die spieler die mitmachen man an einer hand abzählen kann. da kommste bei der normalen nur bis zu den kugeln und das wars^^ die piraten spiel ich zur not allein XD lg gumba
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

  14. Das "normale" Level Invasion Gate mit Kucurbium und Boss Kucurbium gibt es noch. Allerdings derzeit nur zu Halloween. Diese Regelung ist seit 2012 der Fall.

    Termine im Jahre 2014 waren (wenn ich mich recht entsinne) folgende:
    • Mo, 27.10.2014 18:00 - 00:00
    • Fr, 31.10.2014 18:00 - 00:00
    • So, 02.11.2014 16:00 - 00:00

    Das stand auch im Eventkalender so. Allerdings stand da nur Invasion. Nur als Profi (wie ich) konnte man wissen, dass damit das "normale" Level Invasion Gate gemeint war. Indiz dafür war auch die Uhrzeit. Das Piraten-Inva dauert ja derzeit nur 2 oder 3 Stunden und das "normale" Inva 6 oder 8 Stunden.

    Es gibt sogar noch eine dritte und vierte Variante.

    Die dritte war beide Varianten zu Mischen, also sobald der letzte Alien der einen Variante plöpp war, startete das Gate mit der ersten Welle der anderen Variante. Dies war aber nur kurz (vor Halloween 2012) der Fall.

    Die vierte Variante ist das Level-Invasion Fußball-Gate. Das war beim Weltfußball-Festival 2014 zu sehen. Allerdings hier auch nur das Piraten-Inva. Bei dem Level-Invasion Fußball-Gate wurde lediglich der Hintergrund ausgewechselt. Er war dann halt grün und sollte dann wohl einen Fußball-Rasen (mit Planeten) imitieren. Was im Eventkalender dann stand weiß ich nicht mehr genau. Entweder war es wie sonst "Invasion" oder "Football Invasion" oder "Football Inva". Am wahrscheinlichsten halte ich nur "Invasion".
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  15. Wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest würdest du wissen das der TE weiss, das das normale Invasions noch existiert;)

    Aber das Fussballgate hört sich gut an:)
     
  16. @VP: Na, der eindeutige Bezug zum Halloween-Event fehlt beim TE.

    So schreibt SkyMaster zum Beispiel:
    Sie denkt ja auch, dass das "normale" Inva abgeschafft wurde, weil dass es das noch gibt wird aus Deinem Zitat nur ersichtlich, wenn man darauf gestoßen wird (wie ich durch Dich).
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja das "normale" Inva kommt ja laut deiner Aussage nur zu einem Event im Jahr, und nicht dauerhaft wie es eigentlich mal war.....
     
  18. @VP: Und das ist auch definitiv so, dass das "normale" Inva immer nur zum Halloween-Event kommt. Da bin ich mir sicher. Seit Halloween 2012 ist das der Fall. (Um das Ganze noch mal zu wiederholen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Einmal im Jahr ist ja fast nicht, eigentlich gar nichts o_O
     
  20. Na, da ärgere ich mich weniger drüber. Wörüber ich mich mehr ärgere ist, dass es die Fußball-Munition wohl nur noch zur Fußball-WM und -EM gibt. Die ist für PvP (speziell JPA) wirklich super (CBR mehr als CBO-100).