Vorschlag Keine dauer Pirateninvas

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Golan. gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen künftig keine Piraten mehr im Invasionsgate auftauchen ?

  1. Ja

    153 Stimme(n)
    95,0%
  2. Nein (bitte begründen)

    8 Stimme(n)
    5,0%
  1. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ich wäre auch mal wieder für mehr normale Invis, total langweilig und einfach keine abwechslung mehr, ich hoffe ein Mod äußert sich mal!
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest


    Jetzt solltest du wissen wie wir uns gerade darüber aufregen, das die normale Inva nur einmal jährlich kommt.
     
  3. Klar die normale Inva bringt schon was an Uri, aber das ist nicht wirklich vergleichbar mit anderen Methoden wie cubis. Als ich damals drin war habe ich mit Seprom, grün (manchmal auch sab), 28 LF4 & Doppelbboster (kein Alienjäger, dafür voller kalibrator) nicht wirklich viel raus geholt. Ich glaube es waren in 45 Minuten ~20k....
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    20k uri in 45 min machen 25k pro Stunde, bei einem mittelklasse Spieler der 14-16k mit x2 macht ists vlt auch "nur" 15k schätze ich, aber ganz ehrlich, mit so einem Wert bin ich doch ziehmlich glücklich, anders als bei der Pirateninva;)
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich kann diese blöden Piratenteile nicht mehr sehen... Du hast ja jetzt mehr als genug Stimmen, also los BP, wir wollen unser altes Inva zurück! :D
     
    .Golan. gefällt dies.
  6. Nette Idee. Kann dir da nur zustimmen, mich nerven die schon immer, vor allem nach den etlichen Quests. o_O
     
  7. Also, es gibt mehrere Termine wann das "normale" Inva stattfindet. Aber halt gehäuft nur während des Halloween-Events. Dieses Jahr fand das "normale" Inva dreimal während des Halloween-Events statt.

    Und der enorme Vorteil des "normalen" Invas gegenüber des Piraten-Invas ist vielmehr die Credits-Ausbeute als die Uridium-Ausbeute. Aber auch beim Piraten-Inva geht es mehr um die Credits-Ausbeute als um die Uridium-Ausbeute. Aber bei dem "normalen" Inva ist die Ausbeute höher als beim Piraten-Inva.
     
  8. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Wäre auch streng für die Abschaffung der Piraten Inva,kann die Viecher nicht mehr sehen im Inva.
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Von mir aus kann das Event ganz weg. Wer spielt das Inva denn überhaupt noch :D
     
  10. ich spiel es jedes mal wenn es ist


    NEIN



    dann spring nicht rein
     
    Eatforyou und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Ich will wieder das alte InvasionsGate mit den Kukurbikums :D
     
    Eatforyou gefällt dies.
  12. .Golan.

    .Golan. Guest


    Wie wäre es mal mit einer Begründung warum du die Pirateninva lieber hast als die normale ? Bzw welche Nachteile gebe es diener Meinung nach ?
     
    Eatforyou gefällt dies.
  13. OriginAudi

    OriginAudi User

    dito ist auch so das alte war besser im neuen ist echt keiner
     
    Eatforyou gefällt dies.
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Komm schon... 104 zu 5.

    Ich vermisse auch die Cucurbicums. Damals habe ich meine ersten 20 Mille Credits zusammenbekommen, aber direkt bei einem LF-3-Gebot verbraten. War so 2011.
     
  15. steht da was von das ich es lieber hab glaube nicht

    nur weil es von euch keiner spielen will soll es gleich abgeschaft werden was is das für ne Begründung

    oder soll das ne Begründung sein weil damals mehr drin wahren als heute???

    wahr ja auch net so schwer weil damals wahrens auch um einiges mehr aktive spieler

    vor kurzen wa eurer normales inva und zumindest auf meinen server wahr da auch net mehr drin als sonnst und ich kann das mit Bestimmtheit sagen weil ich so gut wie keines auslasse

    und nach ner stunde wahr mein clan und ich da wie sonnst auch immer so gut wie alleine drin bis auf ein paar vereinzelte

    und wenn ich da alleine drin bin is es mir auch egal bleibt mehr für mich nen geschenkten gaul schau ich nicht ins maul
     
  16. Ich will ja nichts sagen aber du solltest mal etwas an deiner Rechtschreibung machen.

    Außerdem sind wir doch nur dafür dass das alte Invasions Gate mit den Kucurbium etc eingeführt wird weil niemand mehr Piraten sehen will, die gibt es doch wirklich überall. Im Gruppen Gate im Epsilon auf der Piraten Map und im Kappa.

    Nicht nur die Belohnungen waren im alten Invasions Gate besser es hat einfach mehr Spaß gemacht mit den verschiedenen Wellen soweit ich mich erinnere wurde erstmal die Normale Alpha Gate welle gespielt dann Delta und im Anschluss eine Kucurbium Welle dann wurde es immer schwieriger. Es war auf jeden Fall abwechslungsreicher als die ganzen Piraten.

    Schade das es das alte Inva Gate nicht mehr gibt ich Frage mich warum die abgeschafft wurde. :(

    Ich habe die Alien Waves des alten Inva Gates gefunden


    Streuner
    Lordakia
    Mordon
    Saimon
    Devolarium
    Kristallin
    Sibelon
    Sibelonit
    Kristallon
    Protegit
    1x StreuneR with ISH + Streuner
    Lordakia, Saimon, Mordon
    1x Lordakium with ISH + Lordakia
    Boss Lordakia, Boss Saimon, Boss Mordon
    1x Sibelon with ISH + Sibelonit
    Boss Mordon, Boss Sibelonit, Kristallin
    1x Kristallon with ISH + Kristallin
    3x Boss Lordakium with ISH + Protegit
    2x SaNeJiEwZ (each with different names) demaNeR
    3x SaNeJiEwZ (each with different names) demaNeR
    2x Boss Kucurbium with ISH + Kucurbium
    3x Boss Kucurbium with ISH + Kucurbium
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    ►[oak]◄, Eatforyou und NukeStrike gefällt dies.
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Mir tränen schon die Augen. Und es geht mindestens 107 anderen genauso.

    Ein Alpha/Beta/Gamma mit Freunden zusammen. Früher habe ich keine einzige Invasion verpasst.
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  18.  
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ein wenig mehr Punktierung wäre wirklich gut für das Auge. Dauert auch nicht so lange.