Vorschlag Keine dauer Pirateninvas

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Golan. gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen künftig keine Piraten mehr im Invasionsgate auftauchen ?

  1. Ja

    153 Stimme(n)
    95,0%
  2. Nein (bitte begründen)

    8 Stimme(n)
    5,0%
  1. Du kannst mir ja gerne mal Kucurbiums BossKucurbiums und demaNeR auf der Map zeigen, diese Aliens sind nur im Kappa Gate.
    Außerdem willst du doch nicht das man dein Invasions Gate ändert oder ? Genauso ging es doch uns und dafür spreche ich für 108 Leute gegen 5 und es wurde geändert wir konnten nicht dagegen machen jetzt sind da nervige Piraten die kaum jemand schießen möchte bis auf paar wenige.

    Mann kann ja ein Kompromiss schließen und immer abwechselnd einmal das alte Inva und das Piraten Inva abspielt da kann man als Admin denk ich mal auch schauen wie diese Inva Gates besucht werden ich würde mal gerne wissen ob wirklich mehr in das alte gehen würden :D
     
    Eatforyou und .Golan. gefällt dies.
  2. man beachte in meinem vorherigen post das rot markierte
    *nö auch beim demaner hunt event gibs die auch auf normalen karten zu sehn aber das isn anderes thema*:D

    der vorschlag gefällt mir bei weiten besser als der titel dieses threads
     
  3. PUH... Und dafür
    haben wir jetzt 4 Seiten gebraucht.
    Jetzt müsste das ganze nur noch von BP erhört und umgesetzt werden

    [​IMG]
     
  4. Mann könnte ja auch einfach neben den InvasionsGate Punkten der jeweiligen Firma die Anzahl der Spieler reinschreiben.
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    BΛD~B0Y[DE] und Eatforyou gefällt dies.
  6. abwechselnd piraten- und alieninvasion - DAFÜR!
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich WILL das alte Inva wieder!!!!
     
  8. Es wollen viele das alte Inva wieder die Frage ist wie viel arbeit nimmt es für die Programmierer in Anspruch haben die vielleicht den alten quellcode gelöscht um einen neuen zu schreiben bräuchte man wieder eine zeit aber ich hoffe mal das es bald wieder spielbar ist Boss Kucurbium mit Instashield und Kucurbiums :D
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Man muss schon sagen, dass BP für uns die Laser-Sounds zurückgesetzt hat, weshalb ich noch ein wenig Hoffnung in den Devs habe.

    Die alten Sounds hatten sie wohl nicht gelöscht.
     
  10. nach dem hier schon bisschen zeit verstrichen ist will ich die Diskussion wieder etwas ankurbeln ^^

    wie währe es wenn man aus beiden invas die unwichtigsten wellen raus macht sprich bei dem einen inva währe das der teil mit denn 5-1/2/3 Piraten und beim anderen die streuner/lordakia/saimonen und dann einfach die beiden invas mit einander fusioniert? :D
     
    .Golan. und Eatforyou gefällt dies.
  11. Eatforyou

    Eatforyou User

    Wird BigPoint so und so nicht machen.
     
  12. .Golan.

    .Golan. Guest

    Die Idee ist nicht schlecht, jedoch erfordert dies ein wenig Programmieraufwand, ich bezweifle daher das BP das machen wird:p
    Im jetzigen Stadium ist kein Aufwand erforderlich da man quasi auf Knopfdruck von Alien auf Pirateninva umschalten kann-
    Dennoch wird dein Vorschlag auf der Hauptseite hinzugefügt:)
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  13. Ja klar, sowas von gerne, Piraten ballern is öde. Und ich bin komplett der Meinung der anderen. Keiner will mehr da ren, es steht nur noch sinnlos auf der Karte. Früher, als ich auf Deutschland 6 angefangen habe, habe ich mir an den Cucurbiums meine erste Goli usw. ersammelt, da die Belohnung doch really Heftig war xD
    Und ja, ich bin dafür keine Cucurbiums da reinzustellen die so derbe viel DMG machen, 50k oder mehr noch bei der Menge, den HP und den Schildwerten pro Sekunde ist etwas zu Heftig.
    Ja, das Invasionsgate soll wieder Spass machen, und zwar jedem, von den kleinen Spielern bis zu den großen UVE's.

    LG Murder
     
  14. SunnyynnuS

    SunnyynnuS User

    ich will die pirateninva los werden. die sollen einfach die alte mit cucurbium usw. wieder reinstellen und die kann dann perma kommen


    BP eure drecks captcha nervt!
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    uiii was bist du denn für ein gernegroß?
     

  16. okay leute wer hat den Laufstall schon wieder offen gelassen??
     
  17. .Golan.

    .Golan. Guest


    Ich finde Captchas ganz gut. Und jede andere Person die auch nie in Kontakt damit kam auch. Ein zeichen von Reinheit.
    Mods, hier ist es etwas unrein, aber vorsicht, Schutzanzug nicht vergessen.

    Achja lies bite doch den ganzen Thread durch wenn du dich wirklich für meine Idee interessiert. Perma-Alien Inva würde nur eine Seite zufriedenstellen, aus ausgewogener Mix aus beidem stellt alle zufrieden.

    Niemand. der Laufstall blieb zu, jedoch hat einer das benachbarte Gehege, den Trollkäfig, geöffnet:p
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  18. SunnyynnuS

    SunnyynnuS User

    @vp.. was soll das denn heißen? ich bekomme nachdem ich binnen kurzer zeit mehrere Beiträge geschrieben habe eine Captcha abfrage. Sorry ich bin ne Frau. Rede schnell und schreibe mindestens genauso schnell.

    genau diese abfrage nervt wenn ich sie ab dann jedes mal wieder eingeben muss, bis der timer oder was dafür verantwortlich ist zurückgesetzt ist

    @vvp was sehe ich da? 1. ich bin mitte 20.. 2. besteht dein Post zu 100prozent aus spam.

    entschuldigung,... ich darf darüber abstimmen, aber das sagen was ich denke darf ich nicht? dann werde ich als Gernegroß oder kleinkind abgetan?
    soviel zum thema laufstall....
     
  19. da sag ich nur das dazu bzw zitiere ich

    *sollte man eiglich immer machen bevor man eine Antwort ab gibt nur um mal zu sehn wie der stand der dinge ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    .Golan. gefällt dies.