Keine Drohnen EP

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von |ecapßlack| gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

Also ich habe kurz vor dem Hangarupdate mit Darkorbit begonnen.
    Vor dem Update haben meine Drohnen ganz normal Punkte erhalten, jedoch danach keinen einzigen mehr.
    Was mir aufgefallen ist, dass während des Updates eine Vengeance-Adept mein aktives Schiff war. Nach dem Update hatte ich dann auch die ganzen anderen erworbenen Schiffe/Designs in meinem Hanger, bis auf die Standard-Vengeance!
    Ich frage mich nun, ob es dort einen Zusammenhang gibt, sodass ich bei den Vengeance-Designs keine Drohnen Punkte mehr bekommen kann, solange ich die normale Version nicht besitze...

MfG
    |ecapßlack|

2. -Plasma-

-Plasma- User

3. Danke für die schnelle Antwort :)

4. $$Ritter$$

$$Ritter$$ User

Meine Drohnen werden nicht lvl 6 _-_

5. Punkt

Punkt User

Irgend jemand meinte im Forum, sie leveln schon,
    allerdings wird es seid neuem nicht angezeigt. ALso moment nur am steigenden Dmg und Schild erkennbar.

6. Bisi

Bisi User

einfach auf phoenix umbauen und kami machen auf der x2 map oder im gg abc die ersten wellen sollte auch mit dem lenov klappen vom phoenix weiss ich es das dies hinhaut zumindest gestern noch wer weiss ob es ab serverneustart in ner knappen stunde nicht wieder anderst ist:rolleyes:

7. Blankenese

Blankenese User

Es ist richtig
    mit diese " Notlösung " können die reparierten Drohnen von Lev.5 auf Lev.6 hochgezogen werden.

Nimmt das Schiff LEONOV und schiesst die NPC auf den alten Maps ,da dort der Heimatvorteil aktiv ist.
    Vermute es geht deswegen mit der Leonov da es kein Design besitzt ,also sogesehen ein " nacktes Schiff " ist

selbst getestet und deine 10 Drohnen erfreuen sich wieder auf Lev.6 ,das Risiko hat sich gelohne auch wenn meine Drohnen nur 28% Schaden hatten ( IRIS ) Zeus und Apis hatten logischerweise weniger schaden gehabt

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche ein Problem gehört besser in die Technik-Ecke. Und da gibt es sogar schon einen Thread dazu. :p

Hier schließe ich deshalb jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.