Keine EE aus Bonusboxen ?!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das war aber dann schon gewaltiges pech, nach 1,5 stunden hab ich min. 100 EE und 20 k uri gesammelt.

eine reduzierung gibt es soweit offiziell bekannt gegeben wurde nicht mehr, aus der praxis weiss ich jedoch, dass sich die EE und uri-ausbeute aus den boxen stark reduziert wenn mehrere im selben tempo auf der gleichen map sammeln.

alleine komme ich auf einer BM in 30 min auf 10 k uri, sammeln 1 oder mehrere andere spieler mit, kann sich das auf bis zu 3 k reduzieren in derselben zeit (ist so, auch wenn einige mods oder admins das sicher bestreiten werden).

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bestreiten wird das keiner, denn wenn beispielsweise 100 Boxen auf den Maps zu finden sind und mehrere User fleißig sammeln, dann verteilt sich die Ausbeute aus den Boxen natürlich auf mehrere User, auch wenn die Boxen stets respawnen und durch neue ersetzt werden.;)

3. Und wann oder wie hebt sich die drosselung auf? nach serverneustart? oder mapwechsel? oder wenn ich nen paar stunden nur aliens schiesse?

4. welche drosselung? die die es nicht gibt?

J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  5. Im Dezember, als ich diesen Thread erstellte ["die gute alte Zeit :p"], ist mir eine solche Drosselung beim Geschenkboxen sammeln klar aufgefallen, jetzt kommt es mir so vor, aber belegen kann ich es nicht.

Ich geh davon aus, das die Frage sich längst erledigt hat (eben gabs gut EE auf der BM :) ) und das dieser bereits eingestaubte Thread im Archiv verschwinden sollte^^

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dann mach ich hier mal auf Wunsch des TE dicht:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.