KEINE EHRE IM GATE DURCH NEUE DROHNEN FORMATOIN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scheffe gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheffe

scheffe User

Habe grad alpha gemacht und die neue formation benutzt und zwar die x- formation bei der belohnung sah es den so aus Galaxy Gate Alpha geschafft.

Es wurden 16000 Ehrenpunkte verrechnet.

habe den rest mal weg gelassen in der beschreibung steht das es bei pvp kämpfe keine ehre gibt aber doch nicht im gate und 16000 ehre punkte is eindeutig zu wenig wo mal ich noch 60 % EHRE buster habe und ehre desgin kann mir da einer sagen was da los ist und warum es so ist danke

2. " Achtung: Keine Ehrenpunkte und kein Laserschaden in PvP-Kämpfen."
    Der Springende punlt ist das "und"..
    Wenn wir es mal untereinander schreiben.
    - Keine Ehrenpunkte
    -Kein Laserschaden in PvP-Kämpfen

So vermute ich es, bin mir nicht zu 100 % sicher, aber das wäre eine Erklärung.

3. scheffe

scheffe User

ja pvp hat aber nix mit einen gate zu tuhen also liegt hier ein fehler vor

4. scheffe das einziege was da nicht stimmt ist das die beschreibung ungenau hingeklatscht ist

und zwa das du allgemein keine ehre bekommst UND im pvp kein schaden machst mit der formation

so wie sie da steht hab ich auch gedacht das die mankos der formation nur für pvp gelten

5. Draxus

Draxus User

DarkFight hat recht, es werden keine Ehrenpunkte verrechnet ob im PvP oder im PvE.
    Das "in PvP-Kämpfen" bezieht sich ganz allein auf den Laserschaden wobei das auch nicht ganz richtig ist da ich mit der Formation trotzdem 900-1000 Schaden mit x1 an einem Spieler nur mit Laser mache(habe es an einem Clan-Member ausprobiert).
    Eigentlich dürftest du durch die Formation 0 Ehre bekommen also nichts, warum du trotzdem Ehre verrechnet bekommen hast liegt anscheinen an den Boostern und an dem Ehre-Design.

6. scheffe

scheffe User

echt jetzt lol das müssen sie den schlonigst ändern habe ich also 150000 ehre punkte verschenkt lol blos weil die nich mal selbst lesen was die schreiben danke vp

7. draxus der schaden kommt dann von denn rakten es heißt ja keinen LASERSCHADEN und nicht überhaupt keinen schaden

schalt mal die raketen aus dann siehst dus was ich meine

EDIT

sorry hast recht grad selbst gesehn machst ja wirklich noch schaden zwa net viel aber trotzdem oO

8. Was ist denn eine "X-Formation" ?

9. Draxus

Draxus User

Ja. Das System rechnet anscheint nur die 100% weg so das die restlichen Prozente wie z.B. bei Prom auf Laser die 30% noch gerechnet werden und verursacht werden.
    Bei den Ehre Punkten aus dem Alpha weis ich nicht wie das berechnet wird denn wie angegeben 60% + 10% Ehre-Design (70%)
    entsprechen ja 70000 Ehre.
    Warum 16000 Ehre verrechnet wurden weis ich immer noch nicht egal wie ich versuche es auszurechnen ich komme nicht auf die 16%. :(

10. scheffe

scheffe User

wäre schon wen mal ein admin hier rein kucken könnte und für klar heit sorgen könnte mfg

edit:mutant unter drohnen gibt es neue formationen

11. Aber keine unter einem Namen "X-Formation" .

12. Draxus

Draxus User

hmm...
    scheffe? Kann es vielleicht sein das du "Gnadenlos" im Skilltree so weit ausgebaut hast, dass du 16% mehr Ehre allgemein bekommst?
    Das würde dann auch erklären warum du 16000 Ehre verrechnet bekommen hast.
    Dann liegt da ein Bug vor.

Gnadenlos bringt 4% mehr Ehre und auf Stufe 4 wären das 16%

13. scheffe

scheffe User

ne in gnaden los hab ich noch keine fp gesetzt.

mutant die heist f-19-x für 300k cre must mal genau hin kucken is die letzte

†_MûTàNT_† gefällt dies.
  14. Also garkeine Ehre find ich Ehrenlos ^^
    Ich habe aber auch gedacht das es nur in PvP kämpfen keine Ehre bekommt
    also entweder hat es Bp extrem ernst genommen Mit Keine Ehre oder es ist ein Bug
    Mach mal noch ein Alpha oder ein anderes Gate^^

15. damit er noch mal ehre verschenkt?? lieber mal abwarten bervors noch mal passiert

16. Och Balance :( Hätt mich über eine Bestätigung gefreut, dass es nicht nur ein einmaliges Ereignis war. :D

17. ja aber dazu braucht man nicht die ehre aus nem gate verschenken da reichts wenn er nen normales nps schießt :D

18. Lass mich und meine Schadenfreude halt einfach. :p

19. scheffe

scheffe User

lol SHINING böser bub du ne werde erst mal warten was ein cm oder so sagen wird

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Diese Formation solle gar keine Ehre geben, egal wo. Nix Ehre. Das ist alles, was ich im Moment und sicher auch für heute Abend dazu sagen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.