KEINE EHRE IM GATE DURCH NEUE DROHNEN FORMATOIN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scheffe gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso benutzt du im Gate auch die X-Formation ? Barriere und Zange wären hier doch viel besser.

2. Nö Falter ist die beste Gate Formation. :p

3. ^Shining es ging um die End Belohnung

4. scheffe

scheffe User

weil ich die anderen noch nich hab und die gabs für cre hätte ich das vorher gewust das die komplet alles an ehre meinen hätte ich auf 5% ep vezischtet

5. Ganz einfach vor dem Ende wechsel´st du die Formation :p Dann bekommst du die Ehre. Das geht auch wenn du ein NPC so runter knallst das er fast Down ist, da nach Formation wechseln.... und weg Ballern :3

6. scheffe

scheffe User

destiny danke aber ich kenn mich schon aus dachte halt durch die formation bekomme ich 5% mehr ep.

Wuste aber zu dem zeitpunkt nicht das es bei allem gilt und keine ehre gibt bei der formation sondern nür bei pvp!!!
    Dem is nich so da lag mein problem weil es nicht deutlich in der beschreibung stand.

mfg

7. Naja für mich ist: "Du kriegst KEINE Ehre" doch recht deutlich. Ist nunmal Selbstverschuldung, aber 150k Ehre is doch auch in Prinzip nix. Sei froh, dass du mit der forma kein kappa abgeholt hast :D
    Ach und btw lohnt es sich viel mehr bei der Endbelohnung auf Ehre zu gehen. Das Verhältnis von 100k Ehre und 4m Erfahrung ist doch recht Ehrelastig.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich in Vertretung mal ab, da sich das Thema geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.