Keine EMPs mehr in Piratenboxen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Wurden die EMPs aus den Piratenboxen entfernt?
    Ich habe seit geschätzt 500 Boxen (überwiegend Zeus) keinen EMP mehr bekommen.
    Ich meine nicht die EMP-Minen, sondern den EMP, den man für 500 Uri kaufen kann.
     
  2. Darüber ist mir nichts bekannt aber ich achte mal drauf :D ich glaube aber ich habe letztens erst noch eins gefunden...
     
  3. Breuli

    Breuli User

    gab es überhaupt emp's aus BK, habe noch nie eine gehabt oO
     
  4. Ich hab bisher erst ein einziges EMP bekommen aus ner Piratenbox ...
     
  5. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Früher (noch bevor es die Zeus gab) waren die durchaus häufig. Die wurden mir aber seltsamerweise nach jedem Jump wieder abgezogen (der Support hat natürlich keinen Fehler in meinem Acc. gefunden), aber jetzt krieg ich wie gesagt keine mehr.
     
  6. Vielleicht will man einfach keinen so "großen" Gegenwert für den Preis der Boxen bieten. :D Ich hab zwar nichtmal 200 Keys gesammelt, aber auch nur ein einziges EMP bekommen.

    Als es noch nicht die Zeus gab, hab ich schon lange aufgehört zu spielen. Die Apis war mir schon zu viel, bin da gerade Full Iris geworden. :D
     
  7. Seit es die EMP-Minen gibt sind die "klassischen" EMPs in Piraten Boxen sehr sehr selten geworden.. Man findet meist nur noch 10 EMP-M oder son müll...
     
  8. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    ich hab früher immer emp's bekommen 100 BK's 64 emp o_O jedoch bekomm ich so seit einem halben jahr keins mehr
     
  9. Vielleicht wurde die Wahrscheinlichkeit einfach drastisch gesenkt.
     
  10. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    ich hab seit dem ca 2,5 k BK's gesammelt und 0 emp's^^
     
  11. joa die sind wie gesagt seh sehr sehr selten geworden,^^
     
  12. Vielleicht wurden sie rausgenommen da sie meist nach jump/Relog Weg waren
     
  13. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, dass es sie in den Piratenboxen zu finden gibt.
     
  14. Man konnte auch EMPs sammeln. Aber leider funktioniert das nicht mehr.

    Ist ein Bug.
     
  15. †Zimt†

    †Zimt† User

    Also ich hab noch nie eine EMP gefunden gehabt?
     
  16. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Das dürfte die Frage klären :D
     
  17. dreashallo

    dreashallo User

    Echt wen intressiert was aus den boxen kommt oder nicht anscheinend haben den mods nur zeit für unwichtige sachen !!!mein prob ist seid über 4h drinne und passiert gar nix ..... ist ja mal ne lustige Com...
     
    BζλcKΞmp1ЯΞ™ gefällt dies.
  18. Normal dreas sind ist doch immer so
     
  19. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Weil die Fragestellung seit mehreren Tagen nicht geklärt wurden konnte ?

    Jeder TE hat ein Recht auf die Beantwortung, seiner Frage.
    Du wartest seit 4 Stunden der TE hier wartet seit Freitag letzter Woche.
    Jeder Thread hier wird gleichwichtig betrachtet, der eine bekommt die Antwort eben früher der andre später.
     
  20. dreashallo

    dreashallo User

    ja aber sage mal so habe selbst über 10k aufgemacht nie emp bekommen....