Bug Keine Eventquest annehmbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŠĦØNK¥ gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŠĦØNK¥

ŠĦØNK¥ User

Guten Morgen,

also ich hab gestern abend meine eventquest angenommen und nach 0:00 beendet, und kann heute keine eventquest mehr annehmen? woran liegt das?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da das Event nicht pünktlich um Mitternacht startete, geh ich davon aus, das es sich exakt, wie zum letzten Event verhält. Die Missionen erscheinen im 24h Rhythmus zur tatsächlichen Startzeit des Events.

3. Rogon71

Rogon71 User

Wieso gabs für die heutige quest ( sammle 500 prom ) keine punkte ?

4. Und wann hat das Event EXAKT gestartet? Wäre nett, wenn man das erfahren dürfte.

5. Am 31.5. nachmittags, aber die genaue Uhrzeit weiß ich nicht.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Weil auch hier wieder eine steigende zahl an Usern eine Möglichkeit zum schummeln gefunden hat. Aus diesem Grund wurden die Questpunkte vorerst entfernt. Möglich das auch hier weitere Maßnahmen folgen.

Die Grundfrage sollte sich aber mittlerweile geklärt haben, so das ich hier wieder zuschließen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.