Keine Freundes-Einladung möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ĦYÐЯ؆[V†V] gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Titel erklärt es zwar schon aber um es genau zu sagen, wenn mann jemanden einlädt bekommt dieser zwar die Mail aber wenn er sich nun über diese einloggen möchte kommt er auf eine ganz andere Instanz als ich und zählt, wenn er mal auf meiner Instanz landet nicht zu meinen Freunden :( Ich wollte eigentlich ein paar Freunde einladen aber wenn mann nicht mal die Belohnung bekommt brauch ich sie ja auch nicht direkt einladen :/
    Dann ist die Funktion ja auch überflüssig und die Leute können sich auch ganz normal anmelden.
     
  2. Beschreib Deinen Freunden doch wie sie die Instanz anschließend wechseln können.
     
  3. Schau dir mal diesen Thread an: https://board-de.darkorbit.com//threads/bonus.98043/#post-838253
    Darin wird dein Problem angesprochen und erklärt.
    Sollte es trotzdem nicht klappen, dann würde ich vermuten, dass Bigpoint den Freundebonus vorerst ausser Kraft
    gesetzt hat, weil man an wichtigeren Dingen arbeitet.
    PS: Deine Freunde können ja den Server wechseln, nachdem sie das notwendige Level für den Freundebonus
    erreicht haben. Wenn es nicht klappt, dann sollen sie sich direkt auf deinem Server anmelden und können sich
    die Arbeit des Levelns auf dem falschen Server sparen.