Keine Fußballbots??!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Torwächter- gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jz is 22:30 die bots waren von 19-21 kein einziger von denen gespawnt. naja 10k muni mehr.. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  2. Wer sagt denn das diese waren?
     
  3. srbinas

    srbinas User

    @Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L]

    Der Umstand, dass Fußball-Munition derzeit zu kaufen gibt, lässt Raum für Interpretationen, hast schon recht: Keine Ankündigung der Referee-Bots.

    Von einem Community-Manager, gab es folgende Aussage:

    >>Zum Posting<<

    MfG
    srbinas
     
  4. Heute waren keine Referees da! Müsstest nur mal in den OAs schauen.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Offiziell gab es für diese Woche keine offiziellen Ankündigungen. Ist also schlecht mit "in den OAs schauen" ^^
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und ich dachte schon, ich bin blind, weil ich keine OA gefunden habe.:D

    Offenbar gibt es in den oberen Etagen momentan wohl einigen Stress und auch das Forum hat noch die ein oder andere Kinderkrankheit. Ich werd nochmals nachhaken und hoffe, das sich nächste Woche alles bessert.
     
  7. Meinte mit den OAs die unübersehbare Anzeige auf der Super neuen Homeseite von DO.
    Dort sind doch alle Events dieser Woche aufgelistet.
    [​IMG]
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Das fehlen noch die Event-NPC. Keine Icys, Santa Bots oder Referees. Daran wird noch gearbeitet.
     
  9. Es war nur die Munition da und keine Raketen.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ja und theoretisch kann man die Muni ja auch für alles Andere einsetzen...
    ... wenn sie nicht so teuer wäre, wäre das eine prima Cubi und Gate-Muni ^^
     
  11. x2 und x3 reicht:D
     
  12. Fußball-Muni zum Cubi schießen xD
    Das wäre echt geil. Wenn sie nur nicht so teuer wäre haha ^^