Keine I-Gygerthralls spawnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lutuquox gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gamma

    Gamma User

    Ok, das war mal ein guter Tipp, hat funktioniert, danke :)
     
  2. Bedeutet also wenn du nichtmal VE bist brauchst du das event garnicht weiterzuspielen weil du keine 12k damage machst:rolleyes:
    Mal wieder gaaaanz großes Kino von BP
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  3. Beho100

    Beho100 User

    Das,w as ich jetzt schreibe, ist nicht wirklich ernst gemeint. Und trotzdem liegt da ein gewisser Sarkasmus drin.

    Ich werde mal morgen - oder schon heute am Abend (obwohl da noch nicht alles fertig ist) zu meiner Frau sagen "Du Schatz, ich habe da mal was vorbereitet. Kümmere Dich nicht darum, dass noch nicht Ostern ist! Such einfach mal. Und wenn Du erfolgreich bist und die Ostereier gefunden hast, dann spawnt da bestimmt was!"

    Ich seh sie suchen ... ( ;-) ) und sie findet die auch, aber da spawnt nix. Da mach ich mir persönlich dann auch Gedanken ... grins ... aber noch mehr würde meine Frau sich wundern.

    Irgendetwas läuft da falsch. Wirklich. Ich werde das Gefühl nicht wirklich los. Am Anfang kam da bei Abschuss der Eier das Spaawnen. Aber, gefühlte 1000 Eier später ist da nur noch Frust. Nix., Null Komma null.

    Nun könnte ich mich aufregen. Tue ich aber nicht. Ich spiel mein Ding weiter. Nur unter Event verstehe ich irgendetwas anders. Ist wie ein Dorffest. ALLE gehen hin und haben Spass. Ich möchte erleben, wenn da welche ausgesperrt würden.

    Versteht Ihr was ich meine?

    Nur weiter so junger Paduan. Ist der Ruf erst ruiniert, ja, dann lebt es sich völlig ungeniert!
     
  4. Der springende Punkt ist vor allem: es ist hier die Rede von der LEICHTEN Eventmission!
     
    Lutuquox gefällt dies.
  5. Lutuquox

    Lutuquox User

    Ich glaube kaum, dass es von BP so gewollt ist, dass nur one-hits die Thralls spawnen lassen. Davon steht weder in der FAQ in sonst einer offiziellen Quelle etwas. Und für eine FAQ wäre diese Info wohl absolut unversichtbar. :mad:
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  6. starbomber

    starbomber User

    ich mus sagen der tip die eier mit 1 schuss zu killen war gold wert