keine items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LOL, Groeeeeehhhllllllll^^ Best Joke ever...:D

    Wer , glaubst du, hat Lust, sich durch einen Screen von 25 Lichtjahren Laenge durchzulesen um auf dem neuesten Probleme,- BUG und Fehlerstand zu sein?

    Sorry Rescue wegen der uebertriebenen Ironie aber der musste mal raus^^

    Edit: ...und den Screen dann noch jeden Tag aktuell halten...^^
    Ich kipp nach hinten weg vor lachen....Groeeeehhhllllll^^

    Made my Day!:D:p
     
  2. Mal so ne Frage, was soll ich eigentlich machen wenn mein Uri immer mehr durch den Bug wird und ich kein überblick habe, wieviel ich normalerweise hätte?
     
  3. Hoer einfach damit auf, das zu tun was dafuer sorgt das dein Uridum immer mehr wird wenn du weisst das es sich um einen BUG handelt!

     
  4. und wie? Ich bekomme Uri ohne was zu machen weil ich Defcon und Yamato heute MIttag gekauft habe
     
  5. mich stört es ja nicht, das es abgezogen wird, aber wenn Rabatt oder so Zeug kommt wäre ich froh, wenn ich einen Überblick hätte, wieviel ich in RSB oder EMP's stecken kann oder in Gates usw.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Unter Uridium --> Balance kannst Du alle Buchungen nachvollziehen.
     
  7. ja schon klar aber wenn da gefühlt 50 mal + 10k steht und es immer mehr wird?
    Noch dazu kommen Gates und Aliens welche man abschließt/ tötet.
     
  8. es wäre auch nett eine offizielle ankündigung zu schreiben ala vorsicht beim bieten^^
     
  9. oder den Handel vorläufig sperren bis Fehler behoben ist
     
  10. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Bei mir auch das ist eine Frechheit von Bigpoint
     
  11. Nichtmal mehr anständig Patchen können die... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:5 bugs behoben gefühlt 20 neue eingespielt..:D:D:D. Was soll man dazu noch sagen... wirklich mir fällt einfach nicht mehr zu diesem Haufen von Proggern ein...
     
  12. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Habe das Problem heut auch auf De3 gehabt :(
     
  13. _-Mortis-_

    _-Mortis-_ User

    Ja das stimmt, habe Gestern um 23~ uhr angefangen und seit dem auch meine credits fröhlich verbrannt... naja... aber wer suchet der fundet und ich hoffe echt das sich das wieder einrenken tut... mit big boy rumzudümpeln ohne extras etc. bringt es auch nicht :p
     
  14. habe heute auf de4 auch ca 10 mio credits im auktionshaus verloren. für jemand der gerade angefangen hat ist das bitter. ich hoffe da kommt noch was zurück. in der balance steht nur das gebot, aber nicht wofür geboten wurde, deshalb denke ich nicht das items erstattet werden, aber credits zurück wäre wohl das mindeste.
    schadenersatz- und verdienstausfall-ansprüche kann man an bp ja nicht stellen:confused:
     
  15. darki111

    darki111 User

    habe auch heute auf de 70k verbrannt passiert da noch was?
     
  16. Ich habe das gleiche Problem. Gestern machte ein paar Einsätze und nichts zurück. ID: 166775844 de1
     
  17. CMENT

    CMENT User

    Bei mir auch das gleiche Problem. Insgesamt ~20 Millionen Credits weg auf DE6.
     
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Es gibt bereits eine OA zu dem Problem. Die Items werden wohl nachgebucht. Vorerst sollte nicht geboten werden, bis der Fehler behoben ist.
     
  19. mario76

    mario76 User

    Hallo , auch ich habe das Problem mit der Auktion auf DE5

    Grade auf einer Iris und LF-3 Geboten , Nachdem die Auktion zu ende War habe ich nicht mal eine Nachricht erhalten...

    16,2 Mio weg
     
  20. Dann sollen die vorläufig den Handel sperren ,bis der Fehler behoben ist
    darauf kommt der GA wohl nicht
    daumen nach unten
     
    Warrior_Devil gefällt dies.