keine Kontrolle und Lagg´s

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von baboobus gestartet, 15 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baboobus

    baboobus User

    wollte mal fragen ob es normal ist das man keine Kontrolle mehr hat wenn man in den Gate´s oder auf der 4-4 ist ???

    Ich meine okay in den GG Wellen zwei mal von BETA KRISSI´s gekillt werden ist evtl für DARKORBIT normal, nur geben wir EURO´s dafür aus....................
    also warum LAGGT es in den GATE´s und warum kann ich auf der 4-4 meine MUNNI nicht wechseln ??????

    danke für die Antwort und so weiter DO

    PS Der neue Klient zum runterladen ist was fürn......das WORT gibbet noch nicht....

    und ja sparrt euch AUSREDEN UND KOMMIS
     
  2. Mate287

    Mate287 User

    Nein es ist nicht normal, wenn man keine Kontrolle mehr im GG hat. Es könnte sich um einen Syncfehler handeln, die bei Flash ja ganz bekannt sind. Kritik am Client gehören in einen anderen Thread. Was hier kommt sind keine Ausreden und auch keine Kommis sondern wie für ein Forum gewohnt, Fragen und Antworten.

    Du kannst höchstens den Support fragen, ob es allgemein bekannt sei, ob es zu deiner Zeit im GG Störungen gab. Vielleicht kann dann was aus Kulanz gemacht werden. Dazu müsstest Du alles ganz genau und vor allem natürlich sachlich und nicht so wie hier, dass dem Support schildern, mit Zeitangeben am besten.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Vielen dank für deine Antwort Mate287.

    Hier ist alles gesagt, deshalb mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen