Keine Laserkanonen..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silversmith_100 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey, Leute
    Mir wird auf DE1 angezeigt, das ich keine Laserkanonen und keinen Raketenwerfer installiert habe. ist aber beides definitiv vorhanden. Außerdem fehlen mir einige CPU´s die aber ebenfalls vorhanden sind.
    Die üblichen verdächitgen (Cahe löschen usw) hab ich gemacht, bringt nix....oder liegt es vielleicht daran, das ich kein Prmium bin...!!!???

mir fällt grad auf, das die speed und schildgeneratoren ebenfalls nicht angenommen werden, was zur hölle ist mir BP los?????auf GE1 kann man nicht mehr spielen, auf DE1 anscheinend auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2016
  2. Also, erstmal nicht verzweifeln...
    Hast Du die Sachen in einem anderen Schiff verbaut und dann den Hangar gewechselt? Wenn sie, auch in nur einer Konfi sind, sind sie dem Schiff zugeordnet und damit nicht mehr für andere Schiffe sichtbar.
    Mit Premium hat das definitv nichts zu tun, da kann ich dich beruhigen.

Einfach mal alle Schiffe nacheinander aktivieren und beide Konfis löschen. Danach solltest Du alle Sachen sehen.