Keine Laserkanonen..

Discussion in 'Archiv Rest' started by silversmith_100, Oct 11, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hey, Leute
    Mir wird auf DE1 angezeigt, das ich keine Laserkanonen und keinen Raketenwerfer installiert habe. ist aber beides definitiv vorhanden. Außerdem fehlen mir einige CPU´s die aber ebenfalls vorhanden sind.
    Die üblichen verdächitgen (Cahe löschen usw) hab ich gemacht, bringt nix....oder liegt es vielleicht daran, das ich kein Prmium bin...!!!???

mir fällt grad auf, das die speed und schildgeneratoren ebenfalls nicht angenommen werden, was zur hölle ist mir BP los?????auf GE1 kann man nicht mehr spielen, auf DE1 anscheinend auch nicht mehr

Last edited by moderator: Oct 11, 2016
  2. Also, erstmal nicht verzweifeln...
    Hast Du die Sachen in einem anderen Schiff verbaut und dann den Hangar gewechselt? Wenn sie, auch in nur einer Konfi sind, sind sie dem Schiff zugeordnet und damit nicht mehr für andere Schiffe sichtbar.
    Mit Premium hat das definitv nichts zu tun, da kann ich dich beruhigen.

Einfach mal alle Schiffe nacheinander aktivieren und beide Konfis löschen. Danach solltest Du alle Sachen sehen.