Keine Lust auf Gates ? Chat Bann ?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Max12121212 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich bin für Punkt

Diese Umfrage wird am 26 Juni 2099 um 14:04 geschlossen.
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Beide

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. Gar nichts, weil...

    17 Stimme(n)
    77,3%
  1. Salut,
    ich hätte sehr gerne mal Feedback zu den folgenden zwei Ideen.

    1.) Erschaffung eines Zweiklassen DO´s:

    Also Server so wie es jetzt ist und eine Art Premium Server, wo man monatlich bezahlen müsste, um z.B. X4 Muni zu erhalten (monatlich limitiert).
    Hintergrund: Ich war mal sehr aktiv (kurz vor Chief Colo) und habe dann irgend wann aufgehört, weil nichts mehr zu jagen da war. Ab und an hätte ich Lust wieder mal zu spielen, aber ohne x4 kann ich gleich auf der X-8 bleiben. Ich habe schlicht weg absolut keine Lust mehr Gates zu machen.
    Vorteil – einige inaktive würden so wieder zurück kommen und auf dem normalen Server könnten sich die „kleineren“ etwas besser hoch spielen.
    Und sagt mir nicht es geht nicht- bei z.B. WoW kann man so oft man will die Server wechseln (entgeltlich natürlich) und auch da gibt es jede Menge unterschiedliche Ranglisten.

    2.) Verbesserung des Chat-Systems


    Man sollte nicht gezwungen seinen via TS zu kommunizieren. Es sollte stattdessen das Chat-System überarbeitet werden. Sichtpunkte – Chat-Bann, Optik, Features.
    Lieben Dank für Eure Zeit :)
     
  2. X4 kannst du kaufen alias RBB Munition. Ist sehr oft mittlerweile zu kaufen. Alles was du zum Jagen brauchst kriegst du ohne ein Gate zu machen.
    Und Chat ist mir so oder so egal :).
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    1. Den Vorschlag gab´s schon 100x. Es steht dir frei das Ganze selbst in der SuFu zu suchen, um die Gegenargumente zu erfahren. Letztendlich ist DO aber ein F2P Spiel und das wird mit Sicherheit nicht mal eben geändert.

    Außerdem ist das nunmal Spielbestandteil. Wenn ich in MMORPG´s irgendwelche Waffen oder Rüstungen haben will, hab ich u.U. auch Pech gehabt, wenn ich darauf keine Lust hab. Desweiteren kann man sich günstig pro Stunde locker 40-50k Weiß erspielen, was ich Verhältnismäßig kurz finde.

    2. Wie wär´s mit einem konkreten Vorschlag, statt zu sagen: "das ist blöd, macht das mal besser".
     
  4. Gar nichts, weil...

    ...wieder mal nur ein "Ich will" Thread :rolleyes:
     
    →Ģáńımęď← und SENTENZA gefällt dies.
  5. Nett das mir das "frei" steht. Ich behaupte einfach mal es so in dieser Form nicht zu finden. Zum Beispiel - Optional zuschaltbarer Chat / Schimpfwortfilter & Ignore List. dafür den automatischen Bann, wenn man sich verschrieben hat entfernen. Verschieden farbige Chat Namen. Danke für den Tipp mit der RBB Muni, war schon länger nicht mehr on :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  6. weil..... wieder mal ein persönliches Bedürfnis der Vater des Gedankens war.
    Ich hätte das aber lieber genau anders herun. ... Darum

    Chat und X4 / RSB ganz abschaffen
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. Immer noch das gleiche hier^^
    ABer Bad das Forum auch noch abschaffen.
    Schon kann keiner mehr Heulen^^ nur noch auf TS hehe
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Als erstes mal den Chat abschaffen. wenn ich mit das Gesülze länger als 5 Minuten antue, bekomme ich eitrige Pusteln auf der Pupille. Unerträgliches Pausenhofgelaber. :eek:
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Was mich nicht interessiert, lese ich halt nicht. Aber manchmal ist es auch recht lustig im Chat. Ok - ja: Es kommt da auf den Server drauf an.

    Und ich spiele schon recht lange DO und hab noch immer kein TS. Ich finde also nicht, daß ich gezwungen werden, TS zu nutzen ^^
     
    -RAVEN-72, .Golan. und SENTENZA gefällt dies.