Keine Mail von DarkOrbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Ein Freund von mir sein Account ist momentan gesperrt, aber darum soll es nicht gehen.

Er hat den Support angeschrieben, aber er bekommt einfach keine Antwort zurück. Ich denke mal aber, dass der Support schon antwortet, er aber keine Mails bekommt.

Ich habe für ihn den Support angeschrieben, da kam direkt eine Antwort, aber halt ohne Gründe etc.

Kann es sein, dass diese auf der Blacklist ist? Und wenn ja wie bekommt er die weg?

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bekommt er nach dem Abschicken die Bestätigungsmail, dass es erfolgreich beim Support angekommen ist?

Die E-Mail-Adresse kann nur der Support von der Blacklist nehmen.

3. The-Legend

The-Legend User

Nein die Eingangsmail bekommt er ebenfalls nicht.

4. FM-Race-Gummi

Wenn die Bestätigungsmail nicht ankommt, dann liegt dem Support die E-Mail auch nicht vor.

Die Mail-Adresse im Support-Formular ist denke ich mal korrekt oder? Ansonsten sollte er in dem Formular mal eine andere Mail-Adresse eintragen (sofern er noch eine hat).

Ansonsten stellt sich die Frage, ob nach dem Absenden ein Fehler oder ähnliches angezeigt wird?

5. The-Legend

The-Legend User

Tut mir Leid wenn ich dir das jetzt nicht direkt sagen kann, dazu müsste ich ihn natürlich fragen. Hoffe das ist kein Problem :)

6. The-Legend

The-Legend User

Da stand ganz normal: Deine E-Mail wurde erfolgreich an uns weitergeleitet. Oder so ähnlich halt

7. FM-Race-Gummi

Kann er es denn mal von einem anderen Rechner/PC aus versuchen? So können wir es zumindest eingrenzen, ob es nur von seinem PC aus nicht geht.

8. The-Legend

The-Legend User

Er hat gestern eine E-Mail mit Begründung bekommen. Ein bisschen verspätet aber immerhin sag ich nur :D

Er bedankt sich trotzdem für die Hilfe und die Tipps :)

9. FM-Race-Gummi

Gerne - Ende gut, alles gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.