Keine MHH?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Wo bleibt auf einmal die MHH? -.-

2. JA ich habe mir schon eine psc geholt und warte schon drauf ... ich fühle mcih voll verarscht.

3. Gibt heute keine find dich damit ab!

4. Dann wart bis Sonntag... da haste 100% Garantie. Ja heute ist der letzte Mittwoch im Monat(und im Jahr) aber irgenwie war die MHH halt letzte Woche Mittwoch. Sie ist halt immer noch zu 0.1% zufällig.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Es gibt keine Garantie darauf, dass jeden letzten Mittwoch des Monats eine MHH stattfindet. Noch ist ja Zeit, also absehen.

6. Pan!k.

Pan!k. User

oh man leute was nur los echt mal wartet ab

7. Könnte die mhh heute noch um 20 Uhr kommen?

8. DaZiege

DaZiege User

Letzte Woche war nur eine Happy Hour du Oberschlaumeier. Die MHH kann um 20 Uhr sein oder auch nicht.. für mich kein Problem !
    #AntiBanker :D

9. buuhuu, Für mich ist das ein erstes mal, aber kann bitte jemand diesen unnützen thread abschliessen?

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das mache ich sofort, da sich die Frage nun geklärt haben sollte. Übrigens hat letzten Donnerstag und nicht Mittwoch eine MHH stattgefunden.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.