Keine Muni,Booster,Chat geht als nicht und Achievmentfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Kriegswut° gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey..
    Ich hatte an der MHH gebankt um mir Muni und Booster zu kaufen und es sind keine da. Ich finde das ist ein richtiger Beturg den Spielern gegenüber. Ich banke nur wegen Muni und ich seh es nicht ein das es nun keine gibt. Die reinste Verarsche ist das. Außerdem geht bei mir der Chat nicht und bei meinem Achievment Sensenmann wird mir nicht mehr angezeigt wie viele abschüsse mir noch feheln. Bei diesen Fhelern frage ich mich einfach was Bigpoint hinbekommt!? Weil arbeiten kann man sowas ja nicht nennen.
    Ich bitte darum, dass man Booster und Muni (RSB, EMP) kaufen kann und um die Behebung dieser nervenden Fehler!!

    MfG
     
    Dark_Horizon gefällt dies.
  2. Bigpoint ist nicht verpflichtet ein event wie die munni im shop regelmäßig einzuführen; der chat ging nicht weil wartungsarbeiten durchgeführt worden sind und wenn ihr probleme mit den bugs habt, dann programmiert doch selbst mal ein spiel. darkorbit ist ein free to play spiel und somit absolut niemanden verpflichtet die bugs zu beheben (soll jetzt nich heißen dass sie das nich tun aber ihr wisst worums geht)
     
  3. Außer kaffee trinken machen die doch eh nix! Außerdem dachte ich die wollen was verdienen xD und wenn die keine Muni bringen wars das mit den meisten das sie bänken und damit schießt sich bigpoint ein eigentor!!!
     
  4. BP halt... und wenn man dann nachfragt kommt die geistlose ausrede: MHH ist ZUFÄLLIG und die sonder-mun auch
     
  5. die arbeiter von bigpoint / do sind auch nur normale arbeiter; wenn die server überlastet sind, während die arbeiter frei haben, dann ist das nunmal so.
     
  6. naja cubikon was du sagst is nicht ganz richtig
    es ist ein online game wo die server regelmäßig geprüft und kontrolliert werden müssten was bedeutet es sollte angebrachterweise mindestens einer drauf achten
    und bp/do sind dem user gegenüber verpflichtet ein nahezu fehlerfreies spielen möglich zu machen
    diese verpflichtung haben sie sich selbst zugeschrieben weil sie "der beste weltraum bezogene mmorpg (oder wie auch immer)" sind
    zumindest wurde mal damit geworben
    das die muni und booster nicht sind is ärgerlich aber erinnert euch mal an damals vor rsb da is man mit sab und x4 losgezogen und hat auch seine abschüsse gemacht
     
  7. !!!Crixus!!! ich kann deine ersten 2 aussagen im dem post nicht nachvollziehen. es ist ein GRATIS online game; ich könnte mich nicht an irgend eine aussage bigpoints seite erinnern, die besagt, dass sie sich verpflichten 24/7 problemlos alle server am laufen zu lassen aber das mag jetzt jeder sehen wie er will;
    "der beste weltraum bezogene mmorpg" zu sein stellt keine verpflichtungen da ein ununterbrochenes bugfreies spiel zu bieten.
     
  8. Cubikon bis jetzt war an jeder MHH Muni und Booster vorhanden und auf einmal nicht??
    Ich weiß ja net was da schief gelaufen ist aber es verägert alle Spieler und an ihrer Stelle würde ich eventuell heute erneut eine MHH um 6 oder 7 starten damit sich alle Muni kaufen können und eventuell sogar nochma Banken
     
  9. ehhm ich spiele darkorbit seit etwas mehr als 4 jahren und das kann ich nur verneinen
     
  10. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    also ich feier mir grad einen ab
    da ist es al so das es keine event muni und booster git ( die ja eigentlich jede woche wiederkehren )
    und schon gibts zich heul threats :D
     
  11. freut euch doch mal, jetzt könnt ihr endlich mal sonntags abend auf vollen maps jagen gehen (naja jetzt is montag aber egal^^), ohne dass dauernd ein suchti mit doppelbooster und rsb nervt und ihr heult hier nur rum :D
     
  12. seit jahren war MHH und die sondermun jeden sonntag. klar gabs davor zeiten wo die MHH wirklich zufällig war, aber das war halt mal. heute ist die MHH nicht mehr zufällig und schon bei den meisten fest eingeplant. nicht jeder hat das uri um sich einen 1-mio RSB vorrat zu kaufen und daher ist es dann doch ziemlich nervig wenn die MHH dann doch nicht tut was sie "soll". das problem ist ja jetzt dass die meisten sich nur von woche zu woche muni kaufen und so zu sagen spekulieren. leute die das uri haben sind da unabhängiger und haben so nen leicht unfairen vorteil
     
  13. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Naja, oder die sind es selber mit den doppelboostern....:D

    Unfair weil die Booster & muni nicht kommt?

    Ihr seit alle so lustig, es steht nirgends geschrieben das die bosster & co kommen müssen.


    Findet euch damit ab und gut ist.
    man man man...
     
  14. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    aber die mhh hat doch mehr oder weniger gemacht was sie soll und zwar den gebankten uri anteil zu verdreifachen
     
  15. du kannst keine 4 jahre DO spielen denn sonst wüsstest du dass die "suchtis" immernoch booster und RSB auf vorrat haben. ich habe zwar kein RSB, aber kann mir welches aus piratenboxen holen. booster und EMP hab ich ja noch alles. also laber hier nich als ob alles jetzt sicherer wäre
     
  16. stimmt.. tut mir leid, bin schlecht im rechnen - 2.2.2008 sind ja 6 jahre! wenns den acc noch gäbe, würdest nen screen von mir bekommen :/
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, man kann die Aussage es war immer so einfach nur verneinen. Früher war MHH alles andere als wöchentlich, früher gabs gar keine Booster geschweige denn Probooster usw.

    Wattebausch geistlos sind eher die Forderungen, dass es anders sein muss. Die Aussagen kamen immer wieder, es muss nicht so sein, es wurde von Spielern belächelt mit der Aussage jaja zufällig ist es immer so und kaum ist es mal nicht so, wird gejammert anstatt mal zu sagen ok, hatten sie wohl doch Recht.

    Ob es noch diese Dinge im Shop gibt, vielleicht ja auch mal ganz unabhängig von der MHH ist nicht bekannt. Hier aber ankommen von wegen es wäre Betrug ist nun wirklich geistlos.

    Wenn es einem wirklich nur um diese Muni und Booster geht, dann kann man das Uri auch sparen oder man hätte gewartet mit dem Kauf und vorher geguckt ob diese Dinge auch angeboten werden. Mehr als sagen es muss nicht jedes mal sein können wir nicht, wer es ignoriert darf sich nicht wundern und seinen eigenen Fehler auf andere schieben.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Kauft Ihr echt nur für eine Woche?

    Cool, dann bin ich ja der einzige mit rsb und Doppelboostern :p
     
  19. achja und was die aussage: "du kannst keine 4 jahre DO spielen denn sonst wüsstest du dass die "suchtis" immernoch booster und RSB auf vorrat haben." angeht, kann ich nur aus erfahrungen vom de6 server sagen dass eben auf servern bei denen man nciht dauerhaft spieler auf einer map findet kaum booster uns rsb in unmengen gekauft werden, da es eine unnötige verschwendung ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.