Keine Muni,Booster,Chat geht als nicht und Achievmentfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Kriegswut° gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieber BA ich kann die Pasy nicht erst holen wenn mhh ist :)
    Das dauert leider ein wenig zu lange und wenn ich die pasy habe banke ich weil ja eigentlich immer bei mhh´s booster und muni zu kaufen sind (waren) und ja es tut mir leid das ich lug und betrug.. reine *******
    ich mein ich spiele sehr gerne und ich banke auch gerne für meine muni und wenn man einen guten acc hat macht nunmal muni was aus. und ohne muni auf nem server rum zu fliegen ist eher weniger lustig

2. nein inti, BP is in der tat geistlos weil solche dinge immer als fehler auf selbige zurück zu führen sind. und ich sagte ja nicht es wäre schon immer so gewesen das mit MHH und sondermun, nur ist es seit jahren so! und BP hat sich diese verärgerung zu recht verdient da man ja schon regelrecht damit belästigt wurde das jeden sonntag MHH und sondermun da ist! also münz jetzt nich meine worte auf mich um

und keine angst, ich habe nicht gebankt, nur will ich trotzdem ein wenig RSB kaufen können um mich gegen die lemmige wehren zu können!

3. -Bigboy-

-Bigboy- User

naja vielleicht kommt das zeug ja nächste woche und bis dahin wird das gebankte uri ja net schlecht ^^

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du sagst es selbst, eigentlich, eigentlich ist aber ein einschränkendes Wort und das heißt es ist doch nicht immer so.

Dann hast du jetzt halt Uri und nutzt es später, wo ist genau das Problem dabei? Betrug ist es in jedem Fall nicht, ansonsten steht dir natürlich der Weg offen dich an einen Anwalt zu wenden und rechtliche Schritte einzuleiten.

Hört endlich mal auf mit Begriffen um euch zu werfen, die offensichtlich nicht richtig verstanden werden.

PS: Wattebausch, wenn du richtig sagst es war nicht immer so, warum sollte es nach dieser Änderung nun für immer so bleiben? Es wurde immer wieder kritisiert, dass es wöchentlich MHH und den Rest gibt, warum verstand ich da nicht, wenn man mit Geld umgehen kann spielt es keine Rolle wie oft MHH ist. Jedoch kann man halt nicht sagen es war früher anders, es wurde geändert also muss es jetzt so bleiben, selbst wenn seitens Team, Support usw immer wieder gesagt wurde, es ist in letzter Zeit zwar meist so, aber es muss nicht so sein, es gibt keine festen Termine dafür.

Lange Zeit gab es wöchentlich MHH aber nicht alle Items waren dabei zu kaufen, mal gabs keine Booster, mal keine EMP, mal kein RSB usw.

5. schön wenn du DO auf leicht spielen kannst, nur ist das auf DE1 nicht möglich! solltest also nicht nur deine instanz betrachten.

und @Inti
    sollte heute noch ne MHH kommen, oder die sondermun doch noch eingespielt werden kannste sicher sein das ich deine aussagen nicht mehr ernst nehmen kann denn dann wird die 100% wegen den gestrigen fehlern eingespielt und is somit ein eingeständniss das wiedermal was bei BP schief gelaufen ist.

6. Ich wollte mir Muni holen um mich gegen "Freaks" zu währen die ihr ganzes verdientes Geld und Leben in diese Game stecken
    Leute die eine Vorrat von was weiß ich wie viel haben und da ich dies nicht habe lohnt es sich kaum auf die map zu gehn!!
    und ich findes es einfach richtig mies von Bigpoint
    denen gehört ma in den ***** getreten

7. ich zitier mich mal selbst...

8. °Kriegswut° wenn du die Freaks so runterziehst, wieso machst du dann ein Drama draus, wenns keine sonder- Munition in einem SPIEL gibt? ^^

9. Weil man ohne sie aufgeflogen ist
    ganz einfach

10. Pendragon

Pendragon User

ihr regt euch jeden tag über das game auf, wollt aufhören zu spielen wenn nichts zugunsten der user geändert wird und blablabla.. und schreit sofort los, wenn bei der mhh i-was nicht klappt ... hm, konsequenzen, wen man unzufrieden mit einem produkt ist, sehen anders aus ^^

11. jetzt erstmal :D anstatt hier böse zu sein solltet ihr lieber mit den admins kuscheln und hoffen dass es eine liebliche entschädigung für die probleme gestern gibt :_)

edit: probleme unter anführungszeichen

12. Ich finds auch nicht gerade schön, da die Dinge die geplant waren nun ins Wasser fallen z.B. gestriges Spaceball, 1 gg 1 gegen clanleute, welches nun um eine Woche verschoben werden muss, geschweige denn es kommt nächste MHH überhaupt Pro Booster und Munni....

13. Pendragon

Pendragon User

was ich hauptsächlich ärgerlich finde ist, dass gravierende dinge, wie eben z.b. muni oder booster, immer stillschweigend geändert werden.
    sind wir als zahlende kunden, die das game an sich ja mögen, noch nicht mal eine vorabinformation wert???
    änderung vom gruppengate: keine vorabinfo oder stellungnahme
    änderung vom hadesgate: keine vorabinfo oder stellungnahme
    änderung des kaufs von muni oder booster nach mhh: keine vorabinfo oder stellungnahme.
    nie irgendeine info, wohin das game jetzt geht, was noch alles abgezogen oder entfernt wird.
    wenn die user informiert würden, würde das forum auch nicht dermaßen zugespamt.

achja, und die bankingbuguser, die ja eh rsb, emps und pro booster ohne ende haben, lachen sich mal wieder über uns kaputt und können noch mehr das game trollen.

14. Hallo :)
    Vielleicht hilft die Antwort des Supports auf die Frage, warum keine Mun/Probooster etc. nach der gestrigen MHH, einigen weiter:

EDIT by Inti: Support-Mail gelöscht, email-Zitate sind verboten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2014
  15. BA-Inti

Pendragon, es wurde nichts geändert was nicht monatelang vorher bereits gesagt wurde, es gibt keine Garantie, dass es dieses mal so ist wie letzte Woche. Wenn man diese Aussagen aber nicht hinnimmt, nicht glaubt und einfach nur belächelt dann darf man sich anschließend auch nicht hinstellen und rumheulen, aber das kann nicht sein, wir wussten davon ja nichts.

Es spielt hier eben auch keine Rolle ob Fehler oder gewollt, es spielt auch keine Rolle ob es noch nachträglich geändert wird, es ist einfach Fakt, wir haben immer wieder drauf hingewiesen und keiner hat sich offensichtlich auf die möglichen Konsequenzen eingestellt.

Da kann ich eigentlich nur sagen selbst schuld, wer uns immer wieder hinstellt als hätten wir keine Ahnung wurde eines besseren belehrt und wer sich diesen Irrtum dennoch nicht eingesteht, wird sich eh immer wundern aber mit denen braucht man dann irgendwann auch nicht mehr zu diskutieren.

16. •Cat•

•Cat• User

Ah, deswegen war gestern bei SB nix los. *g*

*Aufzeigt* ^^

Ich habe immer einen "Grundbestand" an rsb, EMP, Hellstorms und Booster-Zeit.
    Den fülle ich Woche für Woche auf. Wenn ich das mal vergesse oder es keine Sondermuni gibt, komme ich auch so noch ein Stück. Und wenn es noch länger als 2 Wochen dauert, muß ich eben sparsam mit den guten Sachen umgehen.

So lange ich aber Leute sehe, die NPC mit rsb schießen, kann die Not nicht so groß sein ^^

17. hahahha "kann die Not nicht so groß sein" beste aussage in dem thread ^^ hheheh :D

18. Auf welche Konsequenzen sollen wir uns einstellen ?

Wenn ihr es zur gewohnheit lassen werdet, dann kann man wohl davon ausgehen das ihr die Spieler informiert.
    Natürlich hier aufregen ist so sinnvoll wie ein Eimer Druckluft zu holen, aber man kann ja ruhig mal was erwarten für sein Geld.

Aber trotzdem das geheule welches die leute hier abziehen ist reiner kindergarten und ich würde genau aus solchen gründen erst recht keine munni oder booster mehr aufspielen und wenn sie gehen tja ihre entscheidung.

Trotzdem Rsb ich brauchen warte schon seit 2 Monaten drauf :D

19. BA-Inti

Ich habe auch immer einen kleinen Vorrat und würde niemals jede Woche kaufen, aber was den Verbrauch dieser Muni angeht, bin ich auch nicht der aktivste Spieler von DO.

Mit RSB habe ich auch schon NPCs geschossen, die dumme 6 ist nunmal genau neben der 5 und der 7 ^^

Zur Gewohnheit wurde es für einige Spieler, wir haben immer wieder drauf hingewiesen als Team, dass man sich nicht drauf verlassen darf, da es nicht so sein muss. Will jetzt wirklich jemand verlangen, dass bei dieser Aussage es muss nicht so sein, nachträglich noch gesagt wird, es war doch so aber jetzt mal nicht? Nein es ist genau so, wie immer wieder gesagt und ignoriert, es scheint regelmäßig zu kommen es muss aber nicht so sein.

Du hast was für dein Geld bekommen, du hast Uridium gekauft für Geld und kein RSB oder gab es ein RSB-Paket was gekauft wurde und dann nicht gebucht wurde. Das Uridium ist ja noch da oder verfällt es bis nächste Woche oder übernächste Woche oder so?

Ich banke zB eher für GGs und nutze nur einen geringen Teil für RSB. Aber ok ich bin auch noch nicht UVE und nutze es daher eher zum ausrüsten und nicht zum verschiessen.

20. •Cat•

•Cat• User

rsb auf 6? Hmm, haben wir das nicht alle? ^^

Ich denke aber nicht, daß BP will, daß wir sparsam mit der "guten" Munition umgehen. Warten wir einfach mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.