Keine Muni,Booster,Chat geht als nicht und Achievmentfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Kriegswut° gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heh chillt doch mal ab.
    Ist denn jetzt die Welt untergegangen nur weils mal keine Probooster und so Zeugs gibt?
    Gehtg raus an die Sonne und schlürft n kühles Blondes... Ist viel besser als sich hier über etwas aufzuregen das IHR eh nicht ändern könnt.

Und alle die aufhören wollen können dies ja tun. ;-)

2. -Bigboy-

-Bigboy- User

ich denke mal das die muni nächste woche wieder da ist bis da hin schön sparsahm mit umgehn :)

3. Lieber Init "leider" :D bin ich schon UVE und Aliens schießen auf Dauer wird langweilig, hätten ja ruhig noch ne Woche warten können dann hätte ich mir wenigstens meine Rsb wieder voll machen können und gate suchten ist schon lang nicht mehr mein´s ich geh hauptsächlich nur noch Jagen, dafür hab ich mich UVE gebankt.

Ok ich muss zugeben, irgendwie bin ich froh drüber alle die große klappe haben werden spätestens in einer Woche nirgends zu finden sein. Und damit würde wenigstens das Geflame im chat zurück gehen vllt.

Achso leider habe ich kein "Rsb-Paket" gefunden, aber sobald ich es finde hole ich es mir und sag dir bescheid ;)

4. warumwartet ihr nicht,spart das uri und holt euch die sachen einfach eine woche später? mein gott man kann seine abschüsse auch ohne rsb machen.ich zum beispiel hba in der veng nicht mal ne 300k schild konfi und hab nen full havoc geplöppt ohne rsb und emps und auch ohne doppelboostzer.

5. ich mein ist es so schwer ne woche zu warten?

6. Natürlich ist das Schwer wenn man "EXTRA" dafür Bankt xD

Was soll ich ne Woche lang mit 1,7mio uri ? die machen kein Dmg an Gegnern :D

7. also wenn du so dringend RSB brauchst sammle piratenboxen. oder mach nen kronos

8. mach doch einfch was anderes als jagen

9. •Cat•

•Cat• User

Etwas anderes als Jagen? :eek:

Genau, einfach 4-5 Kronosse machen. Das reicht vielleicht ^^

10. Natürlich 1 kronos kostet nur 2,5mio uri aber yeah xD ich will jagen und keine Gates machen xD lernt lesen ^^

11. man man was für ein schwachsinn hört endlich auf rum zu heulen und spielt euer spiel wenn ihr euch die booster nur von woche zu woche kauft selbst schuld gibt genug was man auch ohne alles schiessen kann.
    genau watti boxen sammeln und kronos zocken;)
    lg alex2541 oder auch Mischclanjäger DE1

12. Ein vorteil hats es ist ruhe im chat ^^

13. walle77

walle77 User

hallo zusammen.
    mich interessirt nicht ob das free to play spiel ist und vor allem es geht keiner an was ich auf vorrat hab am mun. oder boost.

Cubikon es sind nur ausreden.

Da durch das in jahren da vor nach MHH immer munition gegeben hat, sind sie verpflichtet weiter so nach MHH uns das gleiche angebot weiter hin anzubitten, so lange keinen offeziele ansage von BP da liegt.
    mfg.

14. Was isn nun mit einer Antwort weshalb es nicht dort ist ?!?!?! und nun komm nicht mit der billigen Ausrede das ihr es nicht wüsstet das ist sowas von alt und eine Unverschämtheit !!!

15. Täusch ich mich jetzt oder geht der Chat immer noch net ???

16. •Cat•

•Cat• User

Da das nirgends steht, sind die auch zu nichts verpflichtet(Punkt)
    Ich kann mich durchaus noch an MHHs erinnern, an denen es nur Sondermunition und keine Verteiler-Booster gab und es gab auch nicht immer alle Munitionsarten.

Das ist zwar schon eine ganze Weile her, aber das "GehWohnHeizRecht" dürfte hier trotzdem nicht zählen. ^^

Chillt halt und tröstet Euch: Früher oder später gibt es wieder rsb oder es geht über kurz oder lang allen aus.

17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

walle und das ist halt falsch. Es gibt keine Verpflichtung für BP es immer gleich zu machen, ansonsten hätte es nämlich nie eingeführt werden dürfen, da man mit der gleichen Aussage wie von dir auch argumentieren könnte. Ihr habt es jahrelang nicht gemacht, also seid ihr verpflichtet es jetzt auch nicht zu machen. Das nennt sich Veränderung.

Wenn du der Meinung bist sie wären verpflichtet leite rechtliche Schritte ein, alles andere ist nur rummeckern.

Der Pate, dein anprangern habe ich gelöscht, nächstes mal gibts ne Forenpause für deinen Spam inklusive anprangern. Unverschämt ist einiges, meine Aussage eher nicht, denn sie entspricht der Wahrheit. Wir haben immer wieder darauf hingewiesen und haben selbst auch keinen Einblick ob und wenn was wie warum kommt oder auch nicht. Es hätte genauso gut sein können, dass gar keine MHH gekommen wäre wegen Fußball.

Hier Behauptungen aufzustellen kannst du dir also schenken, das bringt nichts außer das es gegen dich wirkt.

18. Huhu BA-Inti, es ist ja verständlich das es eines Tages mal passieren kann das die Sondermunitionen und die Probooster mal ausfallen da BP nicht verpflichtet ist die jede Woche in den Shop zur Verfügung zu stellen und da MHH und die Sondermunition schon mehrere Jahre nur "Zufällig" kommen, aber mich würde mal interessieren WIESO es gestern so viele Probleme gab? Die Homepage ging einige Zeit während der MHH nicht und die Bigpoint Payment Seite auch nicht.

Aber am meisten interessiert mich WIESO es keine Sondermunition, Probooster usw. im Shop gab? Hat BP es einfach nur so aus Spaß ausfallen lassen um uns zu ärgern oder gibt es dafür einen plausiblen Grund? ^^

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie bereits direkt vorher gesagt, auch wir haben da keinen Einblick und ich weiß auch nicht ob BP uns das noch genauer sagen wird oder wenn ich Informationen dazu bekommen würde, ob ich sie dann an euch weitergeben dürfte.

Jetziger Stand ist einfach, es gab die Muni und Booster nicht, egal ob Fehler oder gewollt, so ist es jetzt einfach und einen Ersatz oder so muss es nicht geben. Also heißt es abwarten was passiert.

20. Tzja ich gehöre zu den glücklichen die die Verteilbooster doch kaufen können.
    Die hatten noch Laufzeit vom letzten mal und somit stehen sie bei mir im Shop auch noch drin :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.