Keine Muni,Booster,Chat geht als nicht und Achievmentfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Kriegswut° gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inti FRÜHER war FRÜHER man hat sich dran gewöhnt von daher die Beschwerden der User da die GEWOHNTE Situation nicht mehr der Fall ist!
    DarkOrbit hat damals so viele Gute Spieler verloren wenn es so weiter geht war es das mit DarkOrbit 2015!
     
  2.  
  3. warum sollten sie?
    es ist keine pflicht booster+muni zu geben
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    So lange hier alle heulen, weil sie keine Elite-Muni kaufen konnten, halte ich "das war´s für DO" für übertrieben. Offenbar gibt es noch genug Leute, die dringend Geld loswerden möchten.

    Früher, ja. Früher gab es nicht einmal x4. Trotzdem wurde gefightet ^^
     
  5. was hat das mit dme thema zu tun? Es geht lediglich um die Muni und booster,sonst nichts
     
  6. vielleicht gehört das zum darkorbit reloaded anfängerschutz-programm ^^ die großen, die muni und booster kaufen würden, damit schwächen dass sie eben nix kaufen können, und die anfänger banken damit sie stärker durch ausrüstung werden.
    schließlich sind es ja die neu-anfänger, die ordentlich banken für ausrüstung :eek:)
     
  7. sag verstehst dus nicht? auf richtigen instanzen brauch man das ganze zeug nur um sich verteidigen zu können
     
  8. Das ist für einige zu schwer zu verstehen xD
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ich verstehe schon, aber Du wohl nicht.
    Wenn Du so viel rsb brauchst, dann leg Dir halt einen Vorrat an.

    Mit "richtiger Instanz" meinst Du das kaputte De1? Naja...
     
  10. klar konnte mna banken
     
  11. wegen einmal ausfall von boosters und muni? wohl kaum
     
  12. und ganz ehrlich kriegt euch mal wieder ein.Warum könnt ihr denn nicht auf nächste woche warten? Man kann noch so viele andere sachen in darkorbit machen.Events,GG,Quests.Macht halt das.
     
  13. unter anderem, halt instanzen wo man keine halben sachen macht. wo man sich nicht nur mit 30k DMG kitzelt.

    @VP, fass mal deine kommi's zusammen. ansonsten kassierste punkte für spam
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Och Watte -1vs1? ^^
     
  15. bleib beim thema
     
  16. BA-Inti ob es nun gewollt war oder nicht mich interessiert nur:

    - WIESO es keine Sondermunition, RSB etc. gab?
    - Wird die MHH wiederholt? Da viele gestern während der MHH nicht banken konnten, da die Bigpoint Payment Seite nicht ging.
    - WANN wird es wieder Sondermunition, RSB, Probooster etc. wieder geben oder wird es abgeschafft?

    Und an alle anderen: Beruhigt euch!!! ;)
     
  17. für mcih hat sich das thema erledigt.Fehler oder absicht.Man weiß es nicht.Ihr wisst es nciht,wir wissen es nciht.Nur BP
     
  18. gestern habe ich 50€ gebankt und ALLES!! hat funktioniert
     
  19. nochmal @ VP
    fass deine kommis zusammen
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, kein Grund für fortlaufende Doppelposts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.