Keine Muni,Booster,Chat geht als nicht und Achievmentfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Kriegswut° gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erklärt doch was an der payment seite nciht funzte.
     
  2. Tja, bei mir und vielen anderen leider nicht!

    Die Seite hat die ganze Zeit nicht geladen. Und wenn die Seite mal ging dann konnte man nicht weiter. Hab auf 20€ und Paysafecard geklickt dann kam ein neues Fenster und es lädte wieder nicht!
     
  3. ach mann anstandt die das RSB / ETC einfach rein machen ey -.- den hatten sie hier nicht soviel zu schreiben und fertich gibt es doch gar nicht hier.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Das klappt natürlich nur, wenn es alle nicht nehmen können...
     
  5. 1x die Woche ist das zufällig und wo blieb es den die letzte Woche die ganze Woche gab es kein RSB oder Booster zu kaufen also sollte es dann spätenes am Sonntag da sein und es war nix da haben doch schaden alle dort ist alles zufällig bei dennen KLAR DOCH -.-
     
  6. Ich konnte Banken, ka was ihr für Probleme gehabt habt ^^
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Damit jetzt alle beruhigt sind, es kam eben die Info, dass die Items ab 17Uhr erhältlich sein werden.
     
    ♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  8. dankeschön
     
  9. lcoke

    lcoke User

    @ inti
    so siehst du was ich nun meine das die BA'S und FM'S in den anderen Foren anders mit so nem Thema umgehen.

    Wir hätten uns hier dieses angiften echt sparen können wenn hier an der Stelle etwas mehr Feingefühl gezeigt worden wäre.

    Mfg



    Lcoke
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    und was wäre gewesen, wenn ich statt der Info es kommt bekommen hätte es war gewollt? Dann hätten die FMs und BAs dort die Probleme gehabt, warum sie sowas sagen, wenn es nicht stimmt.

    Nochmal unsere Aussagen sind sachlich zum Thema. Solange es keine Info gibt, dass es ein Problem gab oder anders laufen sollte, müssen wir also auch dies als eine Möglichkeit nennen.

    Die Kernaussage bleibt bestehen, es gibt keinen Anspruch darauf und kann auch jederzeit wieder so passieren, aber dann auch vollkommen bewusst und gewollt. Das sollte jeder einsehen und auch einplanen soweit es möglich ist.
     
  11. ja inti, dann sag doch aber das du keine stichhaltigen infos hast und bring dann nich die aussage "warum muss es immer so sein? war doch auch mal anders"
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wenn mir entgegenkommt es war immer so, also muss es so sein, dann ist die Aussage es muss nicht so sein richtig.

    Darüber hinaus sagte ich auch mehrfach, dass wir nicht wissen, was genau dort ist, ob es ein Fehler war oder gewollt war. Ich habe also genau das gemacht was auch die englischen Forenleute machten, mit dem Unterschied, dass ich nicht sagte es ist ein Problem, sondern auch die Möglichkeit nannte, dass es so gewollt ist.
     
  13. jetzt bitte nicht aufregen, dass ihr kein uri für booster und rsb habt ^^
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Na, war doch einfach - die ganze Aufregung umsonst ^^

    Da mir das Ganze wie geklärt vorkommt, würde ich für ein Schloß plädieren - nicht daß mir wieder einer vorwirft, ich hätte das Thema nicht begriffen ;)
     
  15. och schade, eigentlich hätten sie es wirklich ausfallen lassen können :)

    am besten auch einen Fehler im Shop einbauen... das man keine Booster mehr kaufen kann, so für 6 Monate..

    das wär mal was schönes
     
  16. Was heisst hier schon?! Ich bin froh das ich mir dann booster holen kann,da ich festgestellt habe wie geil schildbooster ist
     
  17. Leute chillt mal
     
  18. jetzt Close und fertig Rsb unso ist da Kinder.
     
  19. Typisches Beispiel dafür, wie verlässlich die Postings von INTI sind. Die User wissen mehr als ein BA. Lol.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.