keine OA wegen den Megalaggs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _•»šσúŁ«•_™τя²¹ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also ich war grad ne Zeit lang auf GlobalEuropa1 unterwegs, ohne Grobe Laggs und auch die Hauptseiten funktionierten so wie sie sollten. Ich muss deshalb fragen, wie es aktuell bei anderen da aussieht.

    -|-HWK-|-_Hans, Diskussionen über technische Hintergründe sind nicht sinnlos, denn vielen Usern hier im Forum fehlt da ganz einfach der Durchblick. Ich finde es deswegen toll wenn sich auch mal ein User hierher "verirrt", der bissel Ahnung von der Materie hat.

    Mehr als die Sache auch nochmal weitergeben (ist sicher schon bekannt), kann ich im Moment auch nicht tun.
     
  2. Pasci

    Pasci User

    Nicht mal sammeln kann man.

    LG Ikarus
     
  3. Immer noch das gleiche... 10-12 Sekunden Standbbild, 3 Sekunden schießen... Der Boss Streuner ist während dem Lagg vom Gate 1-2 auf 1-1 bis in die Mapmitte geflogen.. Auf der Minnimap im Superturbo...
    Schiff steht schon am Gate, ist aber anscheinend noch in der Mapmitte und bekommt 20 sekunden lang Schaden von den NPCs.
    Jumpen dauert 16 Sekunden...

    Unspielbar....

    GE5 nach wie vor flüssig, Tracert unverändert
     
    Mālėficėnt™ gefällt dies.
  4. katerchen von deiner sorte müßte es mehr geben hier
     
  5. wie jetzt, gobal europa1 soll funktionieren???
    gibt es seit neusten 2x global europa1???
    denn ich bin auch da und bei mir geht NIX
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Rescue, dass ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?
     
  7. Wir sind uns ja selten einig Loki aber da muss ich dir 100 % mal zustimmen.

    Wie lange war denn die sogenannte "Zeit lang"?
    Einen Kristallon ohne mehrere Standbilder von Sek zu schiessen ist schier unmöglich.
    Mein Bankingverhalten hat sich seit Monaten verändert... Es gibt mehrere die, die MHH ausfallen lassen. Leider aber zu wenig!!!
    Als Dauerzockerin kann ich mittlerweile sagen, ich bin schon fast Do geheilt.

    Vielen Dank dafür :)
     
  8. Schliesse mich Weibi an,...

    Mal ehrlich, gibt es Lehrgänge in "Serverprobleme wegreden"?

    Auf INT1 kannste unmöglich spielen, für´s Gate springen, NPC anklicken, Munition wechseln,... etc. brauchste Minuten,...!

    Unmöglich, unhaltbar und die Aussage "bei mir läuft´s doch super" ist meines Erachtens eine absolute Dreistigkeit bei so vielen Meldungen der User hier,...!

    Der Legio
     
    Mālėficėnt™ gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was regt ihr Euch auf? hab ich gesagt, das ich Euch nicht glaube, das ihr alle Probleme habt? Wenn ich da ne viertel Stunde unterwegs bin und nichts als das Übliche vorfinde, dann kann ich es doch auch nur so schreiben. Ich kann doch nun nicht lügen und sagen, das ich auch Probleme hatte, nur weil Euch das grad so passt.;)

    Wie auch immer, ich werde mich hüten, hier irgendjemandem die Schuld zuzuschieben, ich hab das Problem einfach noch mal weitergegeben.

    Wieso ist das jetzt dreist, wenn ich schreibe, was ICH für MICH und MEINEN Account dort festgestellt habe? Mit keinem einzigen Wort habe ich gesagt, das BP die Probleme bestreitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015

  10. thx weibi für´s featback.
    vieleicht werden wir doch noch freunde. ;-)

    ich bin der meinung das die user nichts do geben sollten bei der MHH, sondern das do uns mal als geschädigte was geben sollte.

    es grüsst der Loki
     
  11. SM-Rescue Knight, wir regen uns zu recht auf. Auf Global Amerika ist das Spiel "nicht spielbar". Bei den Gamma Krisos hat man 5 Sekunden Standbilder, macht nicht gerade Spaß^^.
    Außerdem können manche das Spiel flüssig spielen, die Mehrheit aber nicht.

    Die Startseite war mal wieder Down einloggen ging auch nicht ;-)

    Also meinen 50% Ehre Boster wollte ich nicht so einsetzen!
     
  12. hi rescure!

    was steht da bei dir? " team Darkorbit"
    na da hat sich ja die frage von sich selbst geklärt, warum es bei dir funktioniert und bei uns anderen nicht!
    applaus, applaus ich halts nicht aus. ;-)
     
    TAURUS30_LSN und Mālėficėnt™ gefällt dies.
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Das ist echt der größte Schmarn den ich gelesen habe. Als ob BP jetzt sogar bei Spielern einstellt wer Laggs hat etc.

    Denk mal nach bevor du irgendwelchen Müll aus deinem Mund kommen lässt, danke.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    L-O-K-I_der_1.[LSN] Erkläre mir jetz mal den Zusammenhang. Ich versteh das nämlich nicht.
     
  15. The-Legend

    The-Legend User

    Rescue, er meint du hast keine Laggs weil du beim Team Darkorbit bist^^
     
  16. Nach dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" vlt,... xD

    (ist nur ´ne Annahme)
     
  17. GermanSlut

    GermanSlut User

    Es ist wirklich fast unspielbar diese ruckler und die standbilder sind schei....

    UND NEIN ES IST NICHT MEINE HARDWARE ODER INET LEITUNG!!!!

    M.f.g

    Kleine Göre
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    The-Legend Ich hab seit Wochen Laggs.:D Nur vorhin auf GE1 eben nicht mehr oder weniger als sonst. Vielleicht sollt ich solche "Überprüfungen" in Zukunft vermeiden und mich rein aufs weiterleiten beschränken...
     
  19. Bringt vlt. weniger Unmut @ RescueKnight...
     
  20. Hilbe

    Hilbe User

    versuche es mal im shop,man kann nicht die unteren bereiche erreichen,
     

Die Seite empfehlen