keine OA wegen den Megalaggs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _•»šσúŁ«•_™τя²¹ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @ rescure:

    ist deine frage jetzt schon beantwortet, oder brauchst du es ausführlicher?

    MfG Loki
     
    Mālėficėnt™ gefällt dies.
  2. Jetzt hört doch mal auf ihn sowas zu unterstellen.
    Auf den Maps x-1 bis x-4 laggt es nicht. Die erste Piratenmap auch nicht. Dort funktioniert alles perfekt. Auf den anderen Maps ging bei mir auch garnichts. Es liegt wohl also an einigen bestimmten Maps. x-7, x-8 und co. gehen seit heute morgen um 10 Uhr garnicht mehr. Fliegen kaum möglich, aufsammeln nicht möglich und von etwas abschießen sollten wir erst garnicht denken.
     
  3. bekomme seit wochen jedesmal den fehlercode 102 beim anmelden, aber es intereesiert keinen
     
  4. was nützt einen wenn man alles meldet und nix passiert. wie hans schon geschrieben hat und nicht nur er, man wird allein gelassen mit dem problem.
    wenn alles schief läuft, aber eins läuft garantiert die ...
    das übliche alte leiden.
    ich weiß noch wie früher die mhh war...
    und jetzt ? pünktlich und taggenau, mehr muß man dazu nicht schreiben
     
    Mālėficėnt™ gefällt dies.
  5. Und wer von Euch Superhelden sitzt Sonntags im Büro und Arbeitet?

    Überlegt einfach mal bevor Ihr hier die Welle macht
     
  6. @ snoopy:
    die map´s die du angesprochen hast, die funktionieren sollen, gehen aber nur bedingt und nur für kurze zeit.
    und angefangen hat es schon so gegen 8.00 lokaler serverzeit.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hmm wir haben es 10 vor 5 und nix ist bis jetzt passiert!

    naja man bekommt langsam mit wer hier schon für das game unmengen an kohle gelassen hat und wer nicht.

    bein dann auch somit raus.

    MfG Loki
     
  7. na da is doch bestimmt jemand der schaut ob die mmh flüssich läuft
     
  8. Aso, es gibt keine Firma die einen 24/7 Support hat?

    BadBoy, wenn Du Deinen Post-Counter hochtreiben willst, mach das doch in weniger sensibelen Bereichen im Forum,...
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Bei mir laggt es seit dem einen Serverneustart, wo das Gruppengateupdate angekündigt wurde. Bislang laggt es immer noch.

    Wo soll der Grund liegen? Habe jetzt sogar schon den Browser gewechselt und es laggt immer noch.
     
  10. seit dem Event laggt es nur noch, Naja okay davor schon. Gates sind auch nicht möglich die npc´s sind schneller als man selbst. Also ne Entschädigung wäre das geringste.
     
    Mālėficėnt™ gefällt dies.
  11. Entschuldige das ich nicht so Kuschelweichgespült oder Allwissend bin wie Ihr es anscheinend seid.
    Hast auch noch was Sinnvolles zum Posten oder wars das von Dir?
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dann sollen die werten Mitarbeiter die Probleme bitte über die Woche in den Griff bekommen! Ich habe schon einmal geschrieben, das das Problem fast jedes Wochenende ist, warum wacht denn keiner auf? Wenn ich unwissende Praktikanten solche Sachen erledigen lasse, ist mir klar, dass sich hier nichts ändern wird.

    Und Rescue, dann logg dich bitte in meinen Account ein und prüf es.... :mad:
     
  13. Hier in dem Thread geht es um die Lag´s,...

    Lies Dir mal durch was dazu so gepostet wird und dann Deinen Beitrag dazu!

    Wenn Du danach immer noch nichts merkst, tut es mir sehr leid...

    Ich werde jetzt auch nicht mehr auf Deine Postings antworten, erstens weil ICH DIR nicht die Möglichkeit geben will das Du weitere unnötige Komentare verfasst und zweitens möchte ich nicht dazu beitragen das dieser Thread zum Spam-Thread wird.
     
  14. Du spielst so lange... und fragst nach einer Entschädigung? Seid ihr alle inkompetent oder was? Ihr werdet nen ****** kriegen, so wie immer.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mal abgesehen davon, das ich das gar nich kann: Dann hätten wir einen Vergleich mit meinem Rechner, meinem Internetprovider und meinem Standort. Was wäre, wenn es dann funktioniert bei mir?:eek:

    Ich habe hier schon drauf hingewiesen, das ich Euch glaube, das es massive Probleme dort gibt. Das stelle ich in keinster Weise in Frage.
     
    TAURUS30_LSN gefällt dies.
  16. DE 2 komme ich wunderbar ins Spiel.
    GE 1 komme ich gar nicht ins Spiel.

    Ich habe heute gedacht hmm vieleicht liegt es doch an meiner Leitung. Also habe ich den Technischen Support meines Internetanbieters angerufen und der technische Support hat umgehend meinen Anschluss neugestartet und die Leitung durchgepustet. Und das am heiligen Sonntag.

    Und DO geht auf GE 1 noch immer nicht.
     
  17. Kater, es gibt echt Menschen die an einem Sonntag arbeiten um Ihre Dienstleistung kundenfreundlich zu halten? Bitte schreib das mal BadBoy...

    Danke für Deine Aussage @RescueKnight
     
  18. so liebe leute, ich hab mich da mal ein wenig schlau gemacht.
    also 5.30 lokaler serverzeit sollte ein server-neustart sein, was teilweise auch gescha.

    teilweise meine ich damit, das scheinbar wie ich mitbekommen hab nicht alle einen server-neustart hatten.
    naja und so wie es aussieht geht es so einigermaßen bei denen die einen hatten und die keinen hatten, geht es warscheinlich nicht.


    vorschlag:
    erstmal ein sofortigen server-neustart veranlassen.
    wenn es nich gehen sollte, letztes backup aufspielen und dann nochmal server-neustart.


    naja und was das event angeht... das ist wohl damit voll versaut.
    ich währe auf jeden fall für ne entschädigung.
    ich währe schon damit einverstanden wenn man mir den titel den es da gibt "Lebende Legende" geben würde.
    denn ich habe nicht ewig zeit für do.
    denn in reallife muss ich auch noch arbeiten.
    und wenn das game heute nicht so abgekackt hätte, hätte ich es auch zu den titel geschafft.


    Gruß Loki
     
    TAURUS30_LSN gefällt dies.
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Du willst den Titel Lebende Legende fürs nichts tun? Was bei dir den los?

    Bitte DO, gibt mir alle Hercules, ich habe nicht ewig Zeit für DO. :Do_O
     
  20. 1. kostet der titel nix außer zeit!
    2. deine hercules kosten was!
    3. sollen alle den titel bekommen!
    4. was heist für´s nix tuhn?
    ich bringe mich die ganze zeit mit hier ein.
    5. bevor du hier superschlau wie du dich hier hälst, rumkotzt...., mach erstmal selbst sinnvolle vorschläge.
     
    TAURUS30_LSN und L.E.X.X.S gefällt dies.