keine OA wegen den Megalaggs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _•»šσúŁ«•_™τя²¹ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wo für sind den die Meinungs Umfragen die Do macht ? Die nehmen einen nicht so richtig ernst ! Da bleibt einen nicht´s anderes, auser das mann mangelhaft an klickt. Das Forum ist auch nicht das ware, keine Info zu Problemen. Ein neustart hätte da schon was bringen können. Jedes Game hat einen Hintergrund( GROßE ) Dienst. Aber nur die Games die etwas für die User übrig haben. Schade das sich bei Do keiner Verantwortlich füllt. Da sollte schlecht hin was an der Firmen Politik geschehen. Neues Personal ! weil wohl die Betriebs Blindheit bei Do Überhand niemmt.
    Einfach nur schade und Traurieg
     
    -Destiny2.0- gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Achja um mal anzumerken.

    Was soll BP in der OA reinschreiben? Ja, sorry die Server laggen grad wir sind damit beschäftigt.

    Und dann? Muss BP dazu eine OA schreiben?
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Es wäre ja schon mal nett wen man bestätigen würde das die derzeitigen Probleme von BP kommen und nicht immer die User an Kopf geworfen bekommen das die genutzte Hardware daran schuld wäre. Cache und Cookies löschen und einen Browserwechsel behebt das derzeitige Problem auf Global Europa 1 nun mal nicht. Zeitüberschreitung der Anforderung oder Unknown Prolexic.com bei einer Traceroute Verfolgung hat nun mal mit der genutzten Hardware/Software der User nicht das geringste zu tun . Das deutet immer auf ein fehlerhaftes Routing hin in dem Fall betrifft das Routing nun mal int1.darkorbit.bigpoint.com.

    Es ist ja schön das das Problem bekannt ist das ändert aber nichts daran das man hier nun wieder benachteiligt ist auch wenn es nur eine Instanz betreffen mag.
     
  4. ich habe am sonntag morgen keinen server-neustart auf de7 erlebt und heute auch nicht. findet der nicht mehr um 05.30 uhr statt?
    nach dem springen durch ein tor bekomme ich den hinweis, dass die mhh noch eine minute läuft. aber sonst läuft das spiel auf de7 flüssig.
    ohja, auf der x-2 steht noch das tor zum spaceball (?), um 05.30 uhr morgens...
     
  5. Soweit ich weiß findet der Serverneustart in der Regel um ca. 6 Uhr statt. Also vielleicht noch ein paar Minuten abwarten und Tee trinken.
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    So was isn nun? Montag 11:17 Uhr und es ist NICHTS passiert.

    1. es ruckelt nach wie vor
    2. es ist immer noch MHH
    3. Spaceball läuft seit zwei Tagen

    o_O
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    so dann will ich auch mal was schreiben zu gl1 schick ist wenn mann rein kommt das die mhh noch einen minute geht wenn mann durch ein gate springt einloggen seit 10 uhr nicht mehr möglich home seite geht aber ach und das der spaceball immer noch läuft ist natürlich auch ein traum
     
    Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  8. nachdem ich im gate fest hing und relog komm ich jetzt auch nicht mehr rein .
    da fragt mann sich was bp mit al dem geld macht was die bei der mhh verdienen...
     
  9. Ich spiele auf GLobal Europa und nach einem Sprung von 2-4 auf 4-2 haenge ich im Sprung fest. Nach Beginn des Spielstartvorgangs sieht man nur den beruehmten VERBINDUNGSSTATUS und den Laufbalken, weiter nichts.
    Neustart des Spielfensters ist unmoeglich. Anderer Account kann einloggen, kommt aber auch nicht durch Sprungtore.

    Feststellbar war, dass gestern und heute kein NEUSTART des Spielserver vorgenommen worden ist.

    Vielleicht kann man da mal wirklich was machen... kann ja sein, dass nach dem Neustart alles weniger problematisch ist.
     
  10. vielleicht ist spaceball die entschädigung ungewollter art^^
     
  11. du hast es gut ich komm nicht ma mit mein anderen acount rein
     
  12. BP soll das Event rausnehmen. Das ist wie wenn ein Schiedsrichter alle 2 Sekunden ein Fußballspiel abpfeift.
    Gestern ging hier nichts, heute geht auch nichts, also raus mit dem Event.
     
  13. Hallo, ja das ewige leiden hier im Orbit ...
    Man wünscht sich echt das da mal ne Meldung kommt Sorry wir heben ein Problem arbeiten dran...
    dann weis man bescheid und kann sich drauf einstellen das einen nicht das Spielerlebniss erwartet was man sich erhofft.

    Bei mir hackt auch alles nur seit Tagen wenn man mal reinkommt ja dann passiert echt nichts in echtzeit alles zeitverzögert bis zu 20 sekunden oder ganz aufhängen. Sprich ein auch nur annährendes vernünftiges spielen ist derzeit nicht wirklich möglich.

    Andere Spiele Betreiber geben da ne offiziele Meldung für raus (Sorry Fehler Wartungsarbeiten und so ähnlich)
    Nehmen das Spiel offline und arbeiten dran und wenn es fertig ist geht es wieder online

    denke so etwas kann passieren ist zwar auch schade wenn man in den moment spielen wollte aber sicherlich verärgert man so weniger Kunden als das Spiel einfach so seit Tagen weiterlaufen zu lassen und nichts ersichtliches passiert (kann nur von Glabal Europa sprechen)

    Kein Feiner schachzug seiner zahlenden Kundschaft gegenüber
    langes Diskutieren bringt wie immer wenig, aber die Mißstände hier dürfen trotzdem mal benannt werden.
    Wenn solche Pannen öfters vorkommen ist das sicher für den ein oder anderen auch mal ein Anstoß weniger zu Banken ich Frage mich warum ich den Doppler gebucht hab kann ja eh nichts sammeln seit fast 3 Tagen

    Da weis man leider wieder warum Darkorbit anfangs mal ein überschauliches Spiel für das Ü ei war... da funktionierte wenigstens alles.
    Es erweckt wirklich den anschein das für Server / Performence gespaart wird und nur alles dran gesetzt wird das mehr zahlende user kommen der Schuß kann auch mal nach hinten gehen die Konkurenz schläft nicht, Sie ist nur noch nicht so bekannt aber solche Pannen rückt mitbewerber mit ähnlichen games immer ein stück mehr nach vorne.

    Jeder durchschnittliche Betrieb könnte mit so einen Kundenservice dicht machen
     
  14. Habt Ihr schon mal geschaut ob es in Hamburg vielleicht eine große Explosion gegeben hat?
    Nicht das jemand seinen Frust ausgelassen hat...
    Und das 2 Tage kein Neustart war und seit gestern um 21:00 noch 1 Minute MHH ist...
    Irgendwie schon langsam traurig.. Die Ränge schießen dank Spaceball auch wieder nach oben wie ne Silvesterrakete. (nicht das es mich wirklich jucken würde ^^)
     
  15. um noch mal zu betonen ich glaube nicht das die Leute bei darkorbit nichts machen...
    aber einfach mal ne Ofizziele Meldung oder die Server offline nehmen sorry wir sind in kürze wieder da... wäre nicht so verärgernt wie das hier, habe gestern noch im web so nen schönen animierten werbefilm von darkorbit gesehen super !

    wenn ich nicht schon lange dabei wäre und als Neuer besucher mich hier anmelde und dann so ein nicht spielbares misserables rucken aufhängen erlebe dann blieb es bei einer Neuanmeldung ohne wieder besuch nicht nur das bestehende KUNDEN verärgert werden, Neue Potenzielle Kunden werden so gleich mit vergrault.

    Firmenpolitik die man nicht verstehen muß
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    13:00 Uhr ---> Serverneustart

    Jawoll und wieso nicht gleich so? Man man man, lasst euch echt was einfallen, diese Vorstellung war mehr als traurig!
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Will BP ja nicht schlecht machen oder so, aber habe seit gestern um die 20 Bugs gelesen usw. ^^
     
  18. Musst Du ja auch nicht Legend.. Das besorgen die schon ganz gut selbst.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Boah... wie viele Stunden/Tage/Wochen braucht man denn für einen Serverneustart, der sowieso täglich passieren sollte?
    Langsam mache ich mir Sorgen...
     
  20. mondri-10

    mondri-10 User

    Das wird nach dem letzten Vorfall höchstwahrscheinlich nicht passieren