keine OA wegen den Megalaggs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _•»šσúŁ«•_™τя²¹ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dann dann muss BP sich beeilen, nicht das die User am Ende doch mal Recht haben :p
     
  2. Bei Chrome funkt DO gar nicht:confused: durchgehend 7-16FPS:eek::eek: und das seit ca. 2Wochen, Firefox funkt dafür recht gut, aber zwischendurch gibt es fette FPS Abstürze :(
    Jedenfalls hoff ich mal das da was unternommen wird, weil ich ungern auf Firefox zocke und zurück zun Chrome will(Cache Cookies Flashplayer etc. hab ich gelöscht/erneuert) an Chrome liegt es jedenfalls nicht:p
     
  3. Also, ich kann als Win7-User mit Firefox und allen Upfates auf Autofunktion keinerlei Beschwerden äussern, punktuell gibt´s zum Update-Zeitpunkt kleine Probs, die sich aber nach Update und neustart völlig ins Nichts auflösen