Keine P.E.T Laser oder Schilde aus Kuiper

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Championsleague1 gestartet, 6 August 2022 um 01:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe bis jetzt nur ein einziges mal einen Pet Schild Generator erhalten und ansonsten keine dieser Belohnungen mehr, bei mehrfachem spielen. Wurden die Kuiper Belohnungen abgeschafft oder gibt es nur eine Chance auf diese Ausrüstung. Ich habe leider nichts mehr dazu gefunden.

    Mfg
     
  2. Ich habe tatsächlich auch letztens drüber nachgedacht ob ich das als nächstes runter suchte, für 12 P.E.T Laser...
    Wäre also sehr interessant zu wissen ob es die Laser und Schilde da immer gibt und zu welcher Chance.

    Ansonsten, finde ich noch verwirrend das bei jedem anderen Gate erst "Gate" und dann "Alpha" geschrieben steht und
    bei Kuiper steht als einziges Kuiper Gate statt Gate am Anfang^^ ... Kleinigkeit aber fällt auf find ich^^
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Habt Ihr mal die in die FAQ geschaut?
    Eigentlich ist dort der aktuelle Stand an möglichen belohnungen aufgelistet.
     

  4. Bereits einige Male. Und nicht nur hier, aber auch überall anders steht, man bekommt die P.E.T Laser und Schilde und keine Prozentzahl. Also muss ich davon ausgehen, dass es eine Fixbelohnung ist. Da ich diese bei keinem Durchgang erhalten habe muss ja ein Fehler vorliegen oder nicht?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. „Kuiper Gate“-Verbesserung
    Nach der Entfernung der Kompensation in Höhe von 200.000 Uridium für bereits existierende Schiffe haben wir die „Kuiper Gate“-Belohnungen überarbeitet. Die folgenden Änderungen haben wir vorgenommen (in Grün markiert):

    Kuiper Gate

    · 15.000 Uridium
    · 150.000 Ehre
    · 2.000.000 Erfahrung
    · 5 Beute-Keys
    · 8 Spaltungs-Kristalle
    · 6 Axion-Strahlregulatoren
    • 10 Std. P.E.T.-Booster P-EP-B01
    · Chance auf 1 Hybridprozessor
    · Chance auf 1 Mikrotransistor
    · Chance auf folgende Inhalte:
      • Zwischen 8 und 14 Kyhalon
      • Zwischen 8 und 14 Tetrathrin
      • Zwischen 6 und 10 Bifenon
    • Chance auf folgende Inhalte (Erstattung in Höhe von 10.000 Uridium, wenn der Spieler das Schiff bereits besitzt):
      • Aegis Elite
      • Citadel Elite
      • Spearhead Elite
      • Goliath Venom
      • Vengeance Pusat
    · 1 P.E.T.-Laser LF-P01
    · 1 P.E.T.-Schild SG3N-P01


     
  6. Daraus geht für mich eindeutig hervor, dass diese Belohnung (P.E.T.-Laser, P.E.T.-Schilde) fix ist. Und ja, beim ersten Lesen vor vielen Monaten schon hatte ich mich durchaus gewundert. (Im Sinne von "Nanü, so spendabel?!") Wurde dann aber "beruhigt", denn nein, auch ich habe diese vermeintlich feste Belohnung noch nicht ein Mal erhalten.

    Kann ja ein Fehler im Layout sein, und Fehler passieren; wenngleich das schon ziemlich irreführend ist. Müsste halt korrigiert werden. Oder ist ein Fehler im Programm, dann sollte der mal langsam behoben werden... (Freu' mich schon auf den Text in der OA: "Folgende Fehler haben wir beim heutigen Sync behoben: Bei der Endbelohnung nach Abschluss des Kuiper Gates fehlten die
    · 1 P.E.T.-Laser LF-P01
    · 1 P.E.T.-Schild SG3N-P01
    " Jaaaa, das ist Bigpoint - wir arbeiten daran.)
     
    Championsleague1 gefällt dies.
  7. Zensurio

    Zensurio User

    Nun das mit dem beschreiben ist so eine Sache....das zieht sich in fast jedes Event etc.aber das ist gewollt so
    zu schreiben das einem etwas anderes suggeriert wird....das ist wohl bekannt.. viel spaß noch ;-)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. ich finde nur folgende belohnung in der faq der galaxygates (FAQ - Galaxy Gates | DarkOrbit DE) :

    Belohnungen:

    • 15.000 Uridium
    • 150.000 Ehre
    • 2.000.000 XP
    • 5 Beute-Keys
    • 6 ASR
    • Eine Chance auf 70-80 Diametrion und eine der Folgenden Rohstoffe:
      • 8-14 Kyhalon
      • 8-14 Tetrathrin
      • 6-10 Bifenon
    • Achievement für den Abschluß des Gates: Ich sehe tote Streuner (Gold)CHANCE auf eines der folgenden Schiffe (ersatzweise 10k Uri wenn Schiff bereits vorhanden im Account):
      • Aegis Elite
      • Citadel Elite
      • Spearhead Elite
      • Goliath Venom
      • Vengeance Pusat
     
    мєgαнєχє-мιηι gefällt dies.
  9. kann @!!!Crixus!!! nur Recht geben. An normalen Tagen gibt es da keine Pet-Laser oder Pet-Schilde. Am LF4-Tag bekommt man entweder einen LF4 zusätzlich, oder 10k Uri. Am Tag der erweiterten LF4 bekommt man eben einen erweiterten LF4 oder 10k Uri..
     
  10. Die Faq ist von 2015..

    Meine Ist die neue Version ebenfalls aus dem Forum
     
  11. Ich find's jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, jedenfalls nicht in den GG-FAQ (GG Kuiper). Erwähnt werden LF-P01 und SG3N-P01, allerdings mit "Chance auf", in der FAQ zu "Tag der Besonderen Galaxy Gate-Belohnungen", Version 3.

    Ja, und dann gibt's da noch diesen hier: https://board-de.darkorbit.com/posts/1078483/ ("FAQ | Balance-Änderungen" von Oktober 2021 EDIT: August 2021).

    Das scheint mir der Text zu sein, den @Championsleague1 hier hineinkopiert hat. Und dort liest sich die Belohnung tatsächlich wie garantiert.

    Die Verwirrung um die teilweise widersprüchlichen oder zumindest irritierenden Angaben aufzuheben sollte ein Mod die drei Quellen dann doch mal in Einklang bringen. Ist ja von mir nur eine freundliche Bitte.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2022 um 22:46
  12. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir jetzt die originale Ankündigung von August 2021 herausgesucht und ja, so wie Ihr es interpretiert, würde ich es auch tun.
    Ich werde mich mit meinen Vorgesetzen abstimmen und euch sagen, wie es weiter geht.

    Bitte habt ei wenig Geduld.

    LG
    Cuckoo
     
  13. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    manchmal lassen sich solche Fragen auch schnell klären.

    Erstmal vielen Dank, dass Ihr das ausfgedeckt habt. Letzlich ist dabei rum gekommen, dass wir bei der Erstellung der FAQ einen Fehler gemacht haben. Wir passen heute Abend die neue FAQ an - leider ist es so, dass das Kuiper keine P.E.T. Items als Belohnung ausgibt.
    Anders gesagt, so wie es aktuell ist, ist es richtig, nur unser FAQ ist/war falsch.

    Seid uns nicht böse ;-) wir geloben Besserung.

    LG
    Cuckoo
     
  14. Ja dann kann geclosed werden :) Schade, wegen den Verschwendeten Stunden und dem Uri aber danke für die schnelle Klärung des Problems.
     
  15. WAS?! Das macht doch super Spaß, das Kuiper...^^ (Kleiner Trost vielleicht: Die Ausbeute an Spaltungskristallen ist dort am besten - mein Grund, warum ich es *seufz* spiele.)
     
  16. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Danke Euch :)

    Ich mache dann mal hier zu.

    *** CLOSE ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen