Keine Pro-Booster im Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Warum gibt es denn anlässlich der heutigen MHH keine Pro- bzw. Verteilerbooster im Shop? Werden die noch nachgereicht?

Bin aufm Server GE1. Habe auf DE1 geschaut, da gab es RSB und EMPs aber auch keine Booster.

2. Die Diskussion hatten wir erst.
    Es ist nicht ZWINGEND das es zur MHH den Probooster und RSB gibt.

Manchmal ist die Forensuche echt zu gut versteckt ^^

3. ob das net einfach ne ausrede für "mist scho wieder ein update das sich wieder ein mal auf alles andere auswirkt aber tun wir mal so als würde das update nix damit zu tun haben" sein soll da scheiden sich die geister :rolleyes:

hier heißt es jetzt einfach wieder abwarten und tee trinken

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  4. Bug/Fail halt.

5. oder die Ergebnisse beißen sich.

https://board-de.darkorbit.com//threads/news-mhh-items-ab-heute.77464/

und jetzt kann man die Aussage der OA kräftig interpretieren. :)

6. Ich klärs mal auf: Nur die Firma die bei dem Event dominiert kann RSB und co. kaufen, aber auch keine Booster. Es ist eine Frechheit ja, interpretatieren braucht man bei diesem Satz nicht viel, da steht eindeutig das es MHH Items sind.

7. •Cat•

•Cat• User

Muni und Booster sind da...

8. Frei nach dem Motto:
    Lieber Gott vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun :eek:

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Richtig das Thema hatten wir bereits und auch, dass es nunmal nicht wie einige annehmen zusammen gehört.

Es kann auch eine MHH ohne Items geben oder auch Items ohne MHH. Soweit mein Stand ist, ist diese OA mit dem Namen MHH-Items eher etwas unglücklich formuliert, da in der zugehörigen Info nunmal nicht explizit MHH-Items genannt waren, sondern von Items die Rede war, die es während der MHH geben sollte. Es ist also nicht zwingend ein Zusammenhang aus der Originialinfo ersichtlich. Auch dies hatte ich bereits mehrfach bei diesem Thema genannt.

Da das Thema bereits diskutiert wurde und es sich auch geklärt hat, mache ich hier zu. Die Informationen sind vorhanden, geglaubt werden sie von einigen dennoch nicht und sich weiter gewundert, wenn es nicht so ist, wie gedacht.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.