Bug keine Produktion im Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bongsud gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte guckt mal ob es jetzt wieder geht, normal sollte es behoben sein
     
  2. ja ich will auch ne entschädigung... 3k sep macht das dann :p
     
  3. Bei mir ebenfalls, hab den gleichen Seprom stand wie Gestern abend. Produktion wurde nicht ausgeschaltet. Zum Support sag ich jetzt mal lieber nix.....
     
  4. es stockt i-wie... mal produziert es mal macht es ne stunde nix...
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich will eigentlich die ganzen Spammer am liebsten rauswerfen, die keine Ahnung haben und nur dabei stören, dass wir hier ein Problem lösen, aber das bekomme ich nicht und die Spammer bekommen ihre Entschädigung nicht.

    Also gebe ich mal weiter, dass es doch noch nicht wirklich wieder geht.
     
  6. DE3, bei mir läufts momentan....

    hatte die seprom-raffinerie seit gestern aus um promerium aufzufüllen, heute früh angeschaltet, wie üblich startet die produktion erst wenn man im skylab-fenster den aktualisieren-butten links oben drückt. gerade 1 minute gewartet und der sep-stand stieg um 3 einheiten bei vollausgebautem skylab. während des schreibens kamen nochmal 12 einheiten dazu
     
  7. DE7 kann ich nur bestätigen, seid gestern Nachmittag sind wieder über 3k Sep im Lab. Scheint alles wieder so zu laufen wie es soll. Allerdings will ich jetzt nicht wieder testen ob beim Versenden (per Uri) nicht wieder Sep verschwindet. Könnte man das nicht anders testen? Keine Lust wieder 7k Sep zu verlieren.
     
  8. de5
    Bei mir wurde über Nacht nur 500Seprom prodoziert.
     
  9. dann versuchs halt mit weniger, ich kanns aktuell leider nicht testen weil bei mir noch für 17 stunden eine ladung mit 22 k promerium unterwegs ist

    evtl. funktioniert es erst seit servereneustart wieder, 500 Seprom wären bei vollausgebautem skylab eine produktionszeit von etwas über 1 stunde.
     
  10. Naja du musst aber so denken der Serverneustart ist laut mein wissen um ca 5:30 ich bin aber um ca 11:00uhr on gekommen das wären mehr als 1 Stunde^^
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bei vollausgebautem Skylab sind 500 Seprom nicht eine Stunde, sondern etwa 3 Stunden.
     
  12. stimmt, sind ja 189 in der stunde, hab auf die 415 energieverbrauch geschaut..... :oops:
     
  13. da haste recht dan hab ich keinen bug^^
     
  14. Finde, die Kapazität des Sepromlagers, sollte verdoppelt werden.
     
  15. finde ich nicht.. taugt so wie es ist

    Und ist HIER übrigens im total falschen Bereich... noch dazu in einem Thread der so gut wie TOT ist ^^
     
  16. was hilft die erhöhung der lagerkapazität, wenn nicht schneller gefördert und veredelt werden kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. Die Produktivität sollte natürlich auch erhöhbar sein.
     
  18. 10000 in der stunde vermute ich mal...
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Hier geht es nicht darum ob sich das Skylab verbessern sollte, es geht drum ob es überhaupt läuft. Da es keine Meldungen mehr gibt, dass es nicht so ist und damit die Nachricht, dass es behoben ist wohl stimmt, mache ich auch zu

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.