Keine Punkte in TA

Discussion in 'HQ-Archiv' started by GA-Tomjhak, Jul 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    einige Spieler haben in der TA ja trotz Sieg keine Punkte erhalten.

    Hierzu haben wir nun ein Statement von dem zuständigen Progger erhalten, welches er direkt ins EN Forum gepostet hat.
    Den Original Post findet Ihr unter diesem Link.

    Hier eine freie Übersetzung.


    Hallo,
    danke für Meldung dieses Problems bezgl. der Punktebelohnungen. Dass einige Spieler 0 Punkte trotz Sieg erhalten war nicht geplant.
    Wir haben das Problem aber gefunden und werden kurzfristig einen Fix dazu einspielen.

    Bezüglich der in den Account für Belohnungen eingetragenen Werte:
    Die Sieg/Niederlage Rate und die des Gegners, sowie die aktuellen Punkte von Euch und den Gegnern.
    Das System wurde darauf ausgelegt, dass man nicht schummeln kann. Ja man könnte 100 Punkte erreichen wenn man sehr schlecht spielt für einen Zeitraum und dann gegen jemanden gewinnen, der eine sehr hohe Zahl hat. Aber dies würde nur einmal funktionieren, da mann danach eine bessere Wertung hätte und eine Siegrate von mehr als 0%.
    Also absichtlich verlieren um dann eine sehr große Summe an Punkten zu kriegen lohnt sich nicht.
    Man würde mehr machen, wenn man möglichst gut versucht zu spielen.
    100 ist also so oder so der Maximalwert in einem Kampf.

    Natürlich laden wir alle herzlich ein das System zu testen und uns eventuelle Schummelmöglichkeiten zu melden, damit wir sie beheben.

    Des weiteren ist noch ein Bug in den Ranglisten auf der Homepage. Dies ist aber lediglich ein Anzeigefehler und wird auch schnell gefixt sein. Die Belohnungen werden aber dennoch korrekt verbucht.
     
    wk500 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.