Keine Senden über Skylab möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe keine Möglichkeit mehr, Ressourcen über Skylab zu schicken. Vor 5h war das noch möglich.
    Jedesmal wenn ich absende kommt:

    404 Not Found
    The requested URL was not found on this server.
    Dies betrifft bei mir de.1 und 2. Hat das noch jemand?
     
  2. Geht bei mir auch micht :-(

    Not Found

    The requested URL was not found on this server.
     
  3. Ich habe das gleiche Problem auf De4.
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  4. klaro.1

    klaro.1 User

    Ebenfalls auf De 2, 5 und 6
     
  5. De.1 geht bei mir auch nicht. Entweder der Serverneustart 5:30 ist Schuld, da ich davor zum Spielen etwas geschickt habe oder der Neustart um 10. Danach wollte ich meine tägliche Sendung losschicken. Ticket an Support ist abgeschickt.
     
  6. _Boogie

    _Boogie User

    Auf GE1 habe ich aktuell das gleiche Problem.
     
  7. Das Problem ist vermutlich schon bekannt und die Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Weiterhin tut es Bigpoint außerordentlich Leid, dass unser Spielerlebnis beeinträchtigt ist und sie bitten uns demütigst um Verzeihung. (BINGO!)
    Trotzdem wollte ich anmerken, dass es bei mir auch immer noch nicht geht. DE5 bzw. DE4
     
    -fesoj-[bom] und Der-Alte gefällt dies.
  8. Diese Antwort habe ich gestern auch bekommen. Hatte gedacht, das mit heutigem Serverneustart das Problem behoben wird.
    Leider kann ich das nicht bestätigen.

    Wird wohl nichts anderes übrig bleiben, die nötigen Rohstoffe zum spielen erst einmal zu schießen, damit man dann halbwegs vernünftig spielen kann.

    P.S. Im Antwortticket stand auch, das es eine Info im Forum geben wird, wenn es wieder funktioniert.
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  9. Wieso auch bekommen? Ich hatte mir das nur ausgedacht, um ein Bisschen Buzzword-Bingo zu spielen. Deswegen schrieb ich ja auch "vermutlich". Habe ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen. Nunja es geht jedenfalls immer noch nicht. Irgendjemand bei BP scheint Spaß am Generieren von Bonuscodes gefunden zu haben.
     
    -fesoj-[bom] und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  10. Haste gut getroffen.

    Auszug der Antwort vom Support:

    In der Tat gibt es derzeit ein Problem – das hat auch unsere Prüfung ergeben. Und wenn Du sagst, so etwas dürfe nicht vorkommen, hast Du vollkommen recht,der Fehler hätte uns im Vorfeld auffallen müssen.
    Unsere Techniker haben alle nötigen Daten gesammelt, um den Fehler zu analysieren und arbeiten jetzt mit Hochdruck an der Lösung.
    Details zum weiteren Ablauf stehen uns derzeit nicht zur Verfügung. Sobald es etwas Neues zu diesem Thema gibt, informieren wir die Community in unserem Forum.

    Dumm nur, da nach 2 Tagen die Sepromproduktion endet, weil das Lager voll ist. So hatte man immer ausreichend im Schiff. Jetzt wird es weniger und man kann manche Sachen nicht so erledigen, wie man es sonst gewohnt ist.

    P.S. Bonuscode wird es wohl nicht geben, da man ''normal'' spielen kann.
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  11. Problem Betrifft nicht nur Skylap auch z.b. Clan auszahlungen sind davon betroffen selbiger Fehler der dann kommt..
     
  12. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Kennt man ja von BP.... sind fix im Fixen.... alles nur Spezialisten :(
     
  13. Die armen Techniker. Arbeiten jetzt schon seit über 36h ununterbrochen und mit Hochdruck an der Lösung. Ich kann ihre Schweißperlen förmlich riechen. Ich spiele ein Lied auf der kleinsten Violine der Welt nur für die Techniker. Mittlerweile läuft mein Seprom über.
     
  14. Hat eigentlich jeder der hier das Problem hat, ein Ticket an den Support geschickt.
    Denn man könnte dann den Support bitten, sämtliches Seprom ins Schiff zu tranportieren. Ich sehe nämlich nicht ein, das ich im Montagewerk Seprom herstelle um vernünftig spielen zu können.
     
  15. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Das Problem haben laut Chat im Spiel mehrere, habe auch Ticket geschrieben. Aber wahrscheinlich haben zuwenig sich gemeldet um ausreichend Druck aufzubauen...........
     
  16. -Hanki-

    -Hanki- User

    bei mir das gleiche Problem :mad:
     
  17. Anscheinend haben das Problem nicht alle Accounts, was die Analyse nicht unbedingt einfacher macht. Und wenn es sogar nur wenige betrifft, glaube ich sogar, dass sie sich erst Montag darum kümmern, um nicht Überstunden- und Wochenendzuschläge zahlen zu müssen.

    EDIT:
    LOL das glaube ich ja nicht. Ich habe es gerade mal mit Firefox probiert und voilà, es ging. Vielleicht hilft das Einigen als Workaround.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2024
  18. Was?! Firefox schlägt Bigpoints "Browser im Windows-Fenster"? Unglaublich...^^

    Hm... Wenn die im Client am Skylab rumbasteln... Nicht, dass das jetzt das nächste ist, was auf die Map wandern wird.
     
    muf-007 gefällt dies.
  19. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch^^
    An welcher Stelle kann ich entscheiden, welchen Browser DO benutzt? Freue mich über eine Rückmeldung. Danke.
     
  20. Öh... Den Client natürlich, da gibt es nichts zu entscheiden. Aaaber Du kannst jeden "richtigen" Browser nutzen, um die DarkOrbit-Seite aufzurufen. (Nur dass die alle den Flash Player nicht mehr unterstützen.) Bigpoint ist da etwas hinterm Mond. Oder zumindest hinter der Zeit, was DarkOrbit angeht.

    Wenn das Skylab ohne Flash Player-Inhalte auskommt, lässt sich auch verschicken. Das ist wohl das, was @Trillian1964 herausgefunden hat. Für das Spielen mit einem "Nicht-Client-Browser", also auf die Map zu gehen, muss getrickst werden. Deshalb wird's ab da gefährlich, Bigpoint hat etwas dagegen.
     
    Trillian1964, -fesoj-[bom] und Himbeerklops gefällt dies.