Keine Senden über Skylab möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Über "Firefox" bei mr die gleiche Fehlermeldung .... :-(
     
  2. Kann ich bestätigen. Bei mir gibt's die gleiche Fehlermeldung.

    Ich hatte den Support nochmal kontaktiert (Seprom). Sie können mit ihren Tool nicht's machen. Außerdem gab es die Mitteilung, das ich mich noch gedulden sollte, da das Problem wohl nicht die ''höchste'' Priorität hat.
     
    -fesoj-[bom] und Kapras gefällt dies.
  3. Sputnik85

    Sputnik85 User

    auch nur bla bla erhalten......
    Wir haben die Meldungen diesbezüglich bereits an die Entwickler zur Prüfung weitergeleitet. Deine User ID habe ich dem internen Bug-Ticket hinzugefügt. Bitte habe daher etwas Geduld.

    Bitte achte mit auf die Informationen im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen oder in den Patchday Ankündigungen. Dort informieren wir immer als erstes über Fehler und deren Behebungen wenn es soweit ist. Vielen Dank.

    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
     
  4. Nach 5 Tagen immer noch keine Fehlerbeseitigung, so langsam könnte ja da mal Stellung zu genommen werden......ist wohl nicht gewollt
     
    Himbeerklops und Trillian1964 gefällt dies.
  5. Sputnik85

    Sputnik85 User

    bei mir geht immer noch kein Rohstofftransfer...... die "Entwickler" prüfen wohl eingehend, schon seit letztem Donnerstag und im Ticket wird man nur vertröstet. Bringt ja keine Kohle nur Arbeit :-(
     
  6. Hoelle2024

    Hoelle2024 User

    Genau bin zwar neu hier könnte paar Rohstoffe verkaufen zwecks Credits aber es geht nix schade fängt ja schon gut los
     
  7. Kapras

    Kapras User

    Eine schande , angeblich wird mit hochdruck am problem gearbeitet , es tut sich nix
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  8. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Wahrscheinlich gibt's nur einen "Teilzeitadmin" für die Server, da geht eine Fehlerbehebung halt nicht so fix...... und jetzt noch das Problem nicht auf die Gameserver zu kommen (wieder mal)..... da müssen halt Prioritäten gesetzt werden. Bin nach ca 10 Jahren Pause ca 8 wochen wieder im Spiel, werde wenn es so bleibt nicht mehr lange spielen.
     
    Gizmo01 gefällt dies.
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo

    die Technik untersucht derzeit alle möglichen Ursachen zu dem Problem.
    Bitte noch etwas Geduld

    Grüße
     
  10. Danke für die weitere "Vertröstung"..... habe erst mal Premium gekündigt und mal sehen ob ich so eingeschänkt überhaupt weiterspiele, eine Woche und weder eine Lösung noch eine Entschädigung. Sorry geht als "Dienstleister" gar nicht.
     
    Gizmo01 gefällt dies.
  11. ist halt traurig wieder mal geht nix versucht es halt mal mit den gelben Seiten die helfen euch vielleicht läuft das Game dann wieder
     
  12. vielleicht sollte die Technik mal bei den Proggern der Bots nachfragen, denn da scheint es offensichtlich zu funktionieren.
     
  13. Einige werden das jetzt nicht gerne lesen, aber in unserem Clan können alle Seprom schicken und es kommt auch an.
     
  14. bei mir funzt auch alles einwandfrei...
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu

    bei mir läuft es auch, das macht die Problemfindung nicht einfacher.

    Die Technik ist dran.
    Hoffen wir auf eine schnelle Lösung
    Schönen Abend
     
  16. BallerBude

    BallerBude User

    Das scheint mir doch sehr Serverabhänig zu sein, also prüft das erst mal, unter anderem ist das schon ein starkes Stück das es schon wieder so lange dauert bis Fehler behoben werden. Gibt's noch ne Fehlerbehebung innerhalb von tagen ? oder muss man jetzt wirklich jedes mal mehrere Wochen drauf warten ?

    PS: diese acc ist auf Global (PVE) VRU auch betroffen....
     
  17. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Bei mir geht nach wie vor nichts..... ist ein alter DE 5 Account.... vielleicht hängt es damit zusammen :confused:
     
  18. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Habe jetzt Premium gekündigt, bisher ist das Game mehr als 1/4 des Premiumzeitraumes nur eingeschränkt nutzbar und es wird keine Entschädigung angeboten. Von daher bin ich nicht bereit dort weiter Geld reinzuwerfen.....
     
  19. Mein Account auf GBL1 ("PvE-Server") ist nicht betroffen. Insofern lässt sich das "serverabhängig" wohl ausschließen, sondern es scheint account-abhängig zu sein. Genauso merkwürdig, sollten wir doch alle die gleiche Software haben.

    Ansonsten Zustimmung! Die Geschwindigkeit, mit der Bugs gefixt werden, ist rekordverdächtig. (Manche bestehen über Jahre!!)


    PS: Für mich gilt, vielleicht hilft's, dass auch auf GE1 und DE2 mit diesem wie weiteren Accounts alles in Ordnung ist (was das Skylab betrifft).
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Moin

    habt ihr mal versucht über einen normalen Webbrowser die Rohstoffe zu schicken ?

    Eventuell gehts da