Keine Senden über Skylab möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es kommt die gleiche Fehlermeldung (de.1 und2)
     
  2. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Hatte ich am Samstag schon probiert siehe #21
     
  3. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Man könnte ja zumindest den betroffenen Accounts einen Seprom Ersatz zukommen lassen, Produktion 4500 je Tag x 8 Tage jetzt, einfach zu rechnen....
     
  4. Hatte am Sonntag den Support deswegen kontaktiert, um Seprom auf die entsprechenden Acc. aufzubuchen (Lager sind ja nach 2 Tagen voll). Als Antwort erhielt ich, daß sie mit ihren Tool's nichts machen können.
     
    Der-Alte gefällt dies.
  5. Hab mal einen "Alten" LvL 5 Acc aus dem Jahr 2014 reaktviert...... der hat das gleiche Problem. Kein senden aus dem Skylab möglich.
     
  6. Ginge aber per Bonuscode.
     
  7. Bonuscode wäre aber schlecht, da dann auch Spieler Seprom bekommen würden, die dieses Problem nicht hatten.

    Ich glaube nicht, das der Support jeden einzelnen Spieler überprüfen kann (Zeit haben sie ja nicht) und diesem den Bonuscode seperat im Spiel bzw. die, die sich gemeldet haben per E-Mail zu benachrichten.
     
  8. Allen die ein Ticket dazu geschrieben haben könnte man den Bonuscode zukommen lassen....
     
    *BlueMoon* und Himbeerklops gefällt dies.
  9. Scheint mir realisierbar. Guter Vorschlag.
     
    *BlueMoon* gefällt dies.
  10. Sputnik85

    Sputnik85 User

    10 Tage ohne irgendeine Reaktion auf das gemeldete Problem..... sehr "Kundenfreundlich"
     
    BallerBude, -fesoj-[bom] und *BlueMoon* gefällt dies.
  11. härter

    härter User

    Spiele im Server DE6. Seid über 1 Woche keine Rohstofflieferungen möglich.
    Wann habt Ihr bei darkobit diese Störung behoben.
     
  12. Die Frage mußt du an den Support richten. Hier kann dir keiner eine Antwort geben.
    Ist einfach ärgerlich, wie mit den Spielern umgegangen wird.

    Es ist doch nicht so schwer ne OA zu schreiben und den Zwischenstand zur Problembehebung mal zu nennen.
     
  13. da hilft nur, alle die Betroffen sind Tickets schreiben ...... ansonsten rührt sich da gar nichts, da wohl nicht alle von dem Problem betroffen sind
     
    Himbeerklops gefällt dies.
  14. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Immer noch kein senden möglich.... wieviel Tickets braucht ihr um was zu machen???
     
  15. macht jemand von BP Technik irgend etwas???? :mad:
     
  16. Richtig. Nur abwarten reicht nicht.
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  17. Ich hatte den Support deswegen angeschrieben und als Antwort "man gibt es an die Kollegen weiter" erhalten.
    Ich hoffe nun, das es mit dem Bonuscode klappt.
     
  18. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Ähnliches hab ich auch nur gehört.....
    Das Problem bereits bekannt und wird vom Team untersucht.
    Bitte gedulde dich daher etwas wie alle anderen betroffenen Spieler.
     
  19. @Sputnik85
    Ich habe den Support angeschrieben wegen Bonuscode.

    Die Antwort, das es weiter gereicht wurde und untersucht wird, hat wohl jeder bekommen, der ein Ticket geschrieben hat.
     
  20. BallerBude

    BallerBude User

    Ich würde mal sagen das es jetzt langsam Zeit wird das hier eine Lösung gefunden wird. Bei jedem Problem das in letzter Zeit aufkam, hat es immer mehrere Wochen gedauerte bis es behoben war, das kanns ja echt nicht mehr sein.