Keine Senden über Skylab möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Boogie

    _Boogie User

    Bei mir gehts heute wieder, nach über 10 Tagen.
     
  2. _Boogie

    _Boogie User

    Aaalter, zu früh gefreut. Hab eben zum Test 1 Seprom geschickt, das ging. Jetzt gehts wieder nicht.
    Langsam bin ich echt genervt.
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  3. Bei einem "Teilzeitadmin" wie Sputnik schon sagte bleibt das nicht aus. Bei mir geht es seit dem 11.04. nicht :-(
     
  4. Bei mir gehts auch nicht, aber nicht so wichtig ... Skylab ist noch nicht ausgebaut, aber ärgerlich...
     
  5. (P-K)

    (P-K) User

    nichts geht
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen

    bitte meldet euch (falls noch nicht getan <<) beim Support, das Team benötigt weitere Infos (Accounts) um den Fehler reproduzieren zu können.

    Falls ihr euch schon gemeldet habt, müsst ihr das nicht erneut machen.

    Danke für eure Mithilfe

    Grüße
    Luna
     
  7. Saturnmond

    Saturnmond User

    Das Problem tritt seit dem 11.04. auf; heute ist der 24.04. ! Schön das sich Euer Team darum kümmert . :eek:
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  8. härter

    härter User

    Macht endlich was und redet nicht nur.
    Spiele das Spiel seit 2011,habe aber sowas noch nicht erlebt.
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  9. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Auch nach dem heutigem Serverupdate und Neustart keine Fehlerbehebung/Besserung.
    Diletanten, die müssen doch wissen was die am 11.04 eingespielt haben, danach ging es nicht mehr :-(
     
  10. BallerBude

    BallerBude User

    Seit guten 14 Tagen das Problem, und keine Besserung in Sicht.
    Jetzt mal ganz ehrlich, irgendwann ist es gut.
    So animiert ihr keine Spieler*innen hier Geld für irgendwas zu investieren.
    Sowas habe ich bei noch keinem Spiel erlebt, das man so im unklaren gelassen wird.
    Das ein essentielle Teile des Spieles nicht geht, und aus Sicht der/des Betroffenen/e einfach nichts passiert.
    Ich bin erst mal weg, gibt andere Spiele....
     
  11. :)moin,der rohstofftransport geht nicht mehr 404found error steht dort
    seit tagen?.frage gibt es eine lösung danke:/
     
  12. Hauptsache es gibt ein "Neues" Event und neue Rezepte sowie neue Payment Angebote aber keine Fehlerbehebung
    echt unterirdisch...... :-(
     
  13. Immer noch nichts :( ...... werde auch wohl ein anderes Game suchen
     
  14. Auf meine Frage, wo ich mich beschweren könne, wegen der Nichtbearbeitung der Fehlermeldung, erhielt ich eine Gegenfrage als Antwort: wie ich darauf käme?
    Nun ja.^^
     
  15. :)moin,der rohstofftransport geht nicht mehr 404found error steht dort
    seit tagen?.frage gibt es eine lösung danke:/ ist es vorbei mit
     
  16. :)moin,der rohstofftransport geht nicht mehr 404found error steht dort
    seit tagen?.frage gibt es eine lösung danke:/
     
  17. Hilbe

    Hilbe User

    wir kommen nicht auf die map,und du hast probleme
     
  18. ist doch immer so.... Event und kein Spiel möglich :-( Rohstofftransport geht seit dem 11.04. nicht, kein Prom o. Seprom, da sch.... ich doch auf die Map
     
  19. 29.04.2024 fuktioniert noch immer nicht . ist wohl unwichtig . Do Verdient kein echtes geld damit.
     
  20. Wird wohl nur wenige betreffen und das macht die Fehlersuche vermutlich kompliziert.
    Ich zum Beispiel verwende nur den Client und hatte noch nie das Problem.