Keine Spieler mehr auf D2?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Zombie** gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Zombie**

**Zombie** User

Habe die volle Langeweile!! Stundenlang suchen um eine Qwest zu Ende zu machen. Es sind einfach zu wenige Leute da!! Wann reagiert BP endlich?? Und legt die Sever zusammen? Qwest unmöglich zu erledigen, es sei den man hat 80Jahre Zeit!! BP seht ihr nicht was hier los ist? Die Leute langweilen sich!! Will hoffen das die Server endlich zusammen gelegt werden, so kann es nicht weiter gehen!! :mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(

2. TheBreuler

TheBreuler User

Haste Recht ist echt öde geworden auf den Maps kämpfe auch andauernd mit den quest besonderst lustig Vernichte 15 feindliche Spieler lol da hab ich ja die nächsten 6 Monate gut was zu tun :) :) :) :::::..... Muahahahahaha

Zudem muss man aber auch sagen,sobald die Server zusammengelegt werden geht das Geheule los weil dann nochmehr grosse Spieler da sind und noch mehr Kleinere...sprich die kleinen beginnen dann zu heulen weil sie ja garnichtsmehr machen können ohne geballert zu werden.... hmmm EIN TEUFELSKREIS.... ich hingegen finde das es questen sowieso total für Ar....h ist den spätestens ab Lvl.16 ist doch eh ende mit geziehltem Leveln...und dann läuft es do h nurnoch auf das selbe hinnaus....Ballern und geballert werden...

3. Du hast Recht mit den Kleinen Spieler, die sind Kanonenfutter. Aber, wir waren ja auch mal klein und wurden abgeschossen. Fakt ist es sind keine Spieler mehr da um die Qwest zu machen! BP verschläft alles und lässt alles Schleifen!! Statt stärkere Laser und so weiter zu bringen sollten sie mal besser die Server zusammen legen. Ja mit den kleineren Spielern sind eh fast keine mehr da. Grund: Die Grundausstatung von Vollelitespieler können sich die kleinen nicht leisten. Ein Schuss von den Vollelitespieler und die kleinen sind weg! Ist auch Schuld von BP. Wie gesagt, ich habe die volle Langeweile und ich weiss nicht wie ich meine Qwesten schaffen soll!! Dann sollen die Mitarbeiter von BP sich einloggen damit wir die Qwesten beenden können.
    Gruss an D2! Total Tode Hose!!!!:mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.