Keine Spieler mehr auf den Maps

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .Golan. gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Veraltet
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2018
  2. ich komme von GL7 und muss sagen es faengt an wieder aufzuleben ... aber wenn ich jagen geh is da nichts und bin kein hardcore banker der kleine ploeppt ..
    es muesste mal was neues kommen die neuen quests? sorry fang ich net an ..; warum? zu unuebersichtlich .. wenn ich suche nach questen im selben genre suche ich ne halbe stunde .. wo da meine booster schleissen , also ein etwas neues elan muesste da schon sein :) aaaaber die fussball boxen sind super :D
     
  3. Also bei uns auf GE5 kommen doch immer mehr neue auf die Maps.

    Bekanntlich leben totgesagte länger als alle anderen :))
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    de1 haben die spieler selbst kaputt gemobbt, das ist seit langem bekannt, was da abgeht
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  5. Ist BP doch selber schuld, wenn die Kunden fernbleiben. Bei der Kundenbehandlung durch BP selbst und der Mods hier im Forum.

    Überrascht nicht wirklich.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, es gibt sicher mehrere Faktoren. Was ist denn bei Euch auf De1 so schief gelaufen? Ich erinnere mich an einen längeren thread mit ähnlichen Aussagen.

    Noch vor einem guten Jahr hieß es, ´wenn Du neu anfangen willst, mach das auf De1 oder Global 1 - da ist viel los´
     
  7. Also auf GE1 ist immer noch viel los kann den Server nur empfehlen
     
  8. Okay, vielleicht haben viele User deren Chat deaktiviert, deswegen die 74 User?

    Ansonsten muss ich auch sagen, dass auf jedem Server einige Leute pro Woche das Spiel verlassen.
     
  9. de3 is eigentlich nur bei eic recht viel los, vru und mmo sieht man eher weniger. vielleicht sollt ich doch mal wechseln, dann gibts ma wieder was zum jagen ^^
     
  10. Bist Du auf de3 bei EIC??? Wechseln? Hach' hab zum Glück einen Phoenix MMO-Account^^. Mit dem mache ich kaum was, auch nicht mal Skylab benutzen, wenn dann will ich nur die FPs :D.

    Ne, eigentlich ist bei VRU viel los. Das sah man schon gestern beim SB, S-X Battles gegen EIC und MMO, aber EIC gewann trotzdem.

    Aber wie gesagt: Die Userzahl auf jeden Server sinkt. Ein Aufstieg würde trotzdem bis jetzt kaum helfen.
     
  11. jop bin da bei eic und ich finde echt das bei eic ne menge los is. und wenn ich mal jagen geh find ich immer nur ganz wenige, egal wo
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    bei de1 geht es schon lange nicht mehr um ein "zusammenspielen".. da geht es nur noch darum, user zu mobben und zu trollen. der chat ist unterirdisch, ich kenne kein online game, wo es so ein gepöbel gibt wie hier. firma gegen firma, wie es die spielidee an sich ist?? vergeßt es... alle starken cläne haben bnd durch alle firmen. alle anderen werden bei events weggeholzt, und damit man ja kein minus kassiert, wird schnell das andere firmen-bnd herbeigeholt und schießt dann kräftig mit der feindfirma auf die eigene firma. geschleimt wird nach oben zu den starken, getreten und gepöbelt nach unten.
    das ist de1
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  13. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Naja wir waren 3 S-X und ich hatte keine ISH für 4-4 wir waren garnicht auf den Ball aus wir wollten unsere Abschüsse die wir dank die € bekommen haben 15 Abschüsse 2 mal geplatzt ist doch ganz nice ;)
     
  14. Stimmt die Euros waren ja auch da :D, deswegen.
     
  15. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Der Ensab ist MMO (Wir sind klein aber Oho):oops: DE 3
    Sch*** auf Mischclans die Machen Vieles Kaputt:(
    Kein Zusammenhalt, keine Map Verteidigung, Keine Firmenzugehörigkeit
     
  16. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Wow Schöner Roman;)
    Aber Gehts dir um den Chat oder die Mangelnden Userzahlen?
    Das viele Spieler weg sind hat nur wenig mit dem Chatverhalten zu tuen.(find ich)
    Da sind andere Faktoren Wichtiger als nur Pöbeleien und Angeberei.
    Wen im Chat nur müll Steht mach ich ihn aus(oder TS wer es lieber mag)
     
  17. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Ich kann nur sagen das der Chat dazu beiträgt das Anfänger auch gleich wieder Aufhören.
    Wenn Du das Spiel nicht kennst, fragst Du doch als erstes im Chat nach.
    Aber auf Fragen bekommt man, wenn überhaupt, nur "dumme" Antworten.


    Aber naja.
    Jetzt wo ja eigentlich jeder weiß das es nur wenige neue Spieler gibt, sollte man doch meinen das die neuen in ruhe gelassen werden sollten. Ich rede hier von offensichtlichen neuen Spielern die Beispielsweise mit einem Liberator rumfliegen. Aber nein, die werden gleich mehrfach von ein und dem selben Spieler abgeschossen. Aber das sind wahrscheinlich auch die ersten die sich wundern warum es nur noch so wenig neue sind.




    MfG
     
    Punkt gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Ja .Golan. es hat alles seinen Grund. Wir, die älteren Spieler, sind durchaus mitverantwortlich, wie dem Nachwuchs das Spiel gefällt und wie lange sie durchhalten.

    Kein Neuer wird TS haben. Der Chat ist die einzige Möglichkeit zur Kommunikation.
    Und wenn da nur gepöbelt wird, es auf die üblichen Anfängerfragen nur dumme Antworten gibt und er auf die berechtigte Frage nach einem Clan vom CM in den verwaisten Clansuchechat geschickt oder gekickt wird, dann kann ich verstehen, daß es keinen Spaß macht.
     
  19. Also wenn ich hier neu anfangen würde und mich mit dem Spiel gar nicht auskenne und immer und immer weggeschossen werde, keinen Plan habe was ein TS ist und den Chat um Hilfe bete und nur wirklich dumme Antworten kommen, ich würde umgehend mir ein anderes Spiel suchen. Wir wissen wie wir uns zu verhalten haben wenn wir einen neuen ACC erstellen. Die neuen wissen es nicht. Und jetzt neu anzufangen ist nicht zu vergleichen wie vo 6 oder 7 Jahren. Wie soll ein Neuer sich einen LF 3 ersteigern wenn die Dinger zum Teil bei 150 Millionen liegen. Das Spiel wurde kaputt gemacht der Chat ist kaputt, die Preise im Handel sind überdimensional und die Items mit Uri zu kaufen ist eindeutig auch zu teuer. So fängt man keine neuen Kunden. Hier gehts nur noch um Geld.
     
  20. Wenn ich einen Neuen antreffe im Spiel, dann höre ich vor allem 2 Sachen:
    1. Die Kosten sind viel zu hoch, das dauert ja eine Ewigkeit!
    2. Man kann nicht spielen, weil man 80x in Serie geplöppt wird!
    Wenn man ein Spiel anfängt, dann will man innert nützlicher Frist vorwärts
    kommen und NICHT ein Jahr warten, bis man halbwegs mitspielen kann...
     
    Punkt und Julius-816- gefällt dies.

Die Seite empfehlen