Keine Spieler mehr auf den Maps

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .Golan. gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bigpoint mach Werbung das Darkorbit ein Action PvP Spiel ist. Wen dan die Neuen Spielern dan nur immer wieder geplöpt werden und nur am Anfang PvE Spielen können ist das was sie erhofft von der Werbung haben nicht da und sie sind vom Spiel enttäuscht....
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich habe auch ein paar kleine Accounts, z.T. unbebankt auf diversen Servern. Damit gehe ich sogar Jagen oder mache Mapverteidigung, wenn auf meinem Lieblingsserver des Nachtens nicht mehr viel los ist.

    Der Unterschied ist: Ich weiß, wie es geht. Deshalb habe ich auch ohne Bänking Spaß und platze nur selten. Mit einem UFE kann ich mich damit freilich nicht anlegen, mache ich aber auch nicht.
     
  3. Thurion

    Thurion User

    Eigentlich kann man nur jedem neuen Spieler die Frage stellen: bist Du bereit, hier irgendwann mal wenigstens 50€ reinzustecken, oder versuchst Du es komplett ohne?
    Und im zweiten Fall, mal ganz ehrlich, kann man denen eigentlich nur raten, daß sie sich ein anderes Spiel suchen.

    Mag sein, daß das geschäftsschädigendes Verhalten ist, aber mir ist so ein armer, noch hoffnungsvoller und motivierter Anfänger näher als der Spielebetreiber.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  4. kaiclara

    kaiclara User

    Also ich muss sagen, ich habe damals auf Global 1 angefangen wo Darkorbit frisch rauskam und dann gleich auf De1, am Anfang wars der Hammer, noch richtiger Zusammenhalt inner der Firma.
    Doch mit den Jaehrchen wo immer mehr neue Server rauskamen und die Userzahlen auf den Ur-Instanzen zu schwinden anfingen, bekriegten sich dann alle gegeneinander, wurscht welcher Firmen- oder Clanzugehoerigkeit.

    Vor circa 3 Jahren bin ich deswegen mit meinem Clan nach De4 "emigriert", da war auch alles ganz schoen, aber mit den Jahren hat sich BP immer mehr Neuheiten ausdenken lassen die die Botter und Banker dazu veranlasst hat einen noch groesseren Vorsprung zu den Anfaenger und Nicht so ganz starken zu produzieren.
    Frueher hattest du ja nicht einmal VE sein muessen um richtig jagen zu koennen :p:D

    Vor 1 einhalb Jahren habe ich dann komplett aufgehoert auf De4 zu spielen, hatte es zu mal bis unter die Top 20 geschafft in der besten Zeit :cool:, aber dann war lvl21 doch nicht mehr so angesagt und Geld hatte ich auch keines mehr uebrig fuer ein Online Game. Zu der Zeit hat so ziemlich der ganze Clan aufgehoert zu zocken :eek:.

    Vor 4 Tagen habe ich mich wieder bei DarkOrbit angemeldet, weil meine beste Freundin das Spiel klasse findet. Nun habe ich mich angemeldet, ganz frisch, und wie man es als ein sehr gescheiter macht habe ich mich ueber Sport1 angemeldet :p:D:D.

    Zack, wurde ich auf Global Amerika 2 gehauen .... und ich sage euch .... ich hab noch nie so einen leeren Server gesehen!

    Auch wenn ich auf andere Server mich einlogge ... tote Hose ... und die neuen Quests sind echt miserabel :mad:, vorallem aber findet man grad als Anfaenger niemanden der mit dir in eine Gruppe gehen will.

    Leute, wo sind die ganzen Spieler?! Sagt mir auf welchen Servern was abgeht, aber auf denen wo ich war ist nicht die Bohne was los!:confused:
     
    →»Makaveli«← und Warrior_Devil gefällt dies.
  5. Alle Server sind tot. BP will nicht raffen das dieses Spiel zu teuer ist oder die wollen das nicht verstehen.
     
  6. Wir haben schon vor 3 Jahren permanent Aussagen gehört wie "bald ist DO tot" usw. Was nun? Nix!

    Nun Golan, ich kann dir sagen warum es im Moment immer schlimmer wird.

    3 Beispiele, die garantiert den ein oder anderen vom Glauben haben abfallen lassen (sprich sie haben aufgehört)

    1: Es ist seit 2 Jahren bekannt dass es Seprom Bugs gibt. Der letzte wurde gestern gefixxt, gesperrt wurde über die 2 Jahre hinweg keiner, obwohl 2 Jahre lang 30% mehr XP und Ehre geflossen sind sowie Uri und Credits. Da die Spieler, die den Bug nutzen bereits vor geraumer Zeit gemerkt haben dass eh nichts passiert machen sie auch kein Geheimnis daraus. Und wenn du als fairer Spieler einen Screen unter die Nase gehalten bekommst wo du siehst dass er gerade mal 2000 Schuss von seinen 500 Millionen Seprom auf den Lasern gebraucht hat um dich zu vernichten hast du keine Lust mehr.

    2: Seit nun Monaten ist bekannt dass mehrere Spieler über Venezuela banken und somit 1/5 des Uridium Preises bezahlen als den, den wir bezahlen. Auch dies wäre kein Problem bei entsprechenden Konsequenzen. Da aber auch hier nichts passiert und auch hier die Buguser kein Geheimnis draus machen hat es dazu geführt (anhand mir selber als Beispiel) dass mein Clan und ich aufgehört haben zu banken und zu spielen. Erschwerend hinzu kommt dabei noch die Tatsache, dass auch hier im Forum bekannt geworden ist dass der OFFIZIELLE DARKORBIT SUPPORT eben jene Betrugsmethode unterstützt. Das wird nochmal viele endgültig in den Wind geschossen haben.

    3: Sobald du als relativ guter Spieler durch Punkt 1&2 deinen Rang, dein Top Rank und somit deinen Spielspaß verlierst hörst du auf. Wieder einer weniger... Ich kenne haufenweise Leute die aufgehört haben...
     
  7. Ich frage mich echt was BP gegen die Venezuela "Spieler" machen will.
    Entweder bannen sie all diese Users und verliren dan grosse Geldquellen oder Sie machen nichts und immer mehr Spieler suchen sich ein neues Spiel.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Welche Geldquelle? Die paar Öcken für zig Mios Uri?
    Die "Venezuelaner" müssen eh nie wieder bänken...
     
  9. golans aussagen kann ich nur wiederspiegeln, zur zeit ist es teilweise auf de1 so das nachts mehr on sind als tagsüber und die die man findet sind meistens nur eben diese mischclans wo bekannt ist was sie alles nutzen oder aber neulinge langsam macht es echt kein spass mehr
     
    .Golan. gefällt dies.
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Leute nicht Übertreiben:confused: Wir haben Momentan Urlaubszeit
    oder wie ich gerne sage "Sommerloch" (Juli + August)
     
  11. Also ich muss Golan da zustimmen, bin auf DE1er :p Bei uns gibts keine richtige konkurrenz wie auf den GA servern und so. Je mehr Spieler desto mehr Spaß...
    Ich verstehe natürlich, dass die Server nicht zusammengelegt werden können (nein eig. nicht^^), aber i-was muss getan werden damit der Spaßfaktor und die Aktivität der User ansteigt...
     
  12. ist auf DE 5 nicht anders ...altes sprichwort Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
     
  13. Alleine für Dein Profilbild sollte BP dich dauerhaft sperren.

    Dein unverständliches Gesabbel versteht höchstens Latino.


    Edit

    Danke, an wen auch immer, für das Löschen des ursprünglich über mir stehenden Beitrags.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  14. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Stimme Dir zu @Made_my_day , ich finde sein Profilbild auch alles andere als ok.

    Außerdem hat er genau den selben Beitrag auch schon im anderen Thread/s geschrieben.

    Ohne ".,?!" versteht man solches Gesabbel nicht ;)


    MfG
     

Die Seite empfehlen