Bug Keine Teile aus Lambda Gate

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir haben einige Beschwerden erhalten, dass Spieler nicht ein einziges Teil fürs Kronos Gate aus dem Lambda Gate erhalten haben.
    Von den teilweise fehlenden Verdopplungen ganz zu schweigen.

    Im Moment haben wir eine Menge um die Ohren, nicht zuletzt dank der neuen "Montage" und der "Schiffs Customization". Daher werden die Verantwortlichen nicht vor morgen mit einer Info und Handhabung zur Stelle sein.

    Wir werden Euch aber schnellstmöglich informieren wenn wir genaueres wissen.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.