Bug Keine Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 24 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorweg: Den Thread https://board-de.darkorbit.com/threads/auf-den-maps-geht-nichts-mehr.119119/ hätte man ja ruhig offen lassen können, da die Probleme anscheinend immer noch nicht gelöst sind, auch wenn der Präfix "Bug" und der Bereich "Technische Fragen" besser sind.

    Also ich kann keine Verbindung mit DarkOrbit Deutschland 2 aufbauen. Seit 13:00 Uhr versuche ich es. Entweder kommt das Dialogfester mit dem Titel "Verbindungsstatus" oder das Dialogfenster mit dem Titel "Verbindung getrennt".
    Im neuen DarkOrbit Spiel-Client und im Browser Opera GX versucht.

    Mein Spielverhalten: Gestern war ich bis kurz vor Mitternacht im Spiel. Heute wollte ich um 13:00 Uhr mit dem Spiel starten.

    Stand 14:00 Uhr: Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Auch mit verschiedenen Schiffen probiert. Bin ich der Einzige, der nicht ins Spiel kommt?

    Stand 14:05 Uhr: Okay, ich bin jetzt auf der Map. Zuvor wurde ich von der Website (also da wo es den Hangar usw. gibt) ausgeloggt. Nach Relogin auf der Website und erneutem Login-Versuch im Spiel-Client (Browser) bin ich jetzt im Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2020
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Sehr gut. Dann war der Serverneustart ja genau richtig ;) . Ich close hiermit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.