keine verbindung zum server ge1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -PyRo- gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PyRo-

-PyRo- User

hallo,

hab da ein problem und zwar kann ich mich zwar mit meinem acc auf ge1 einloggen jedoch nachdem ich start gedrückt habe verbindet es mich nicht zur karte sondern lädt einfach durchgehend
    habe bereits cache und cookies gelöscht und diverse andere browser benutzt sowie laptop und router neugestartet jedoch besteht das problem weiterhin was mich echt sauer macht gerade vorhin wieder geld zur mmh investiert und dann sowas
    hab dann probiert mal mit dem selben acc auf einen anderen server zu kommen was auch ging und dann habe ich mir ein neuen acc erstellt um zu gucken ob man überhaupt auf ge1 reinkommt und siehe da ja tut man
    jetzt bin ich echt stutzig was da los ist vor allem weil ich schon ein paar schöne mark investiert habe und ein wenig angst um meinen acc habe
    sind irgendwelche probleme bekannt oder kann mir hier generell jemand helfen?

vielen dank im vorraus

mfg -PyRo-

2. Diese Probleme hatte ich sechs Wochen. Dann ging es plötzlich wieder. Vieler Spieler waren oder sind davon betroffen.
    Was es ist oder sein könnte , hat uns bis jetzt keiner geschrieben .
    Ich wünsche dir viel Glück das du schnell wieder spielen kannst.

3. -PyRo-

-PyRo- User

ein zeichen für mich bp kein geld mehr in den allerwertesten zu stecken
    gibt es einen weg sich offiziell an den support zu wenden?

danke

4. Hatte ich eben auch. Probier es noch Mal könnte es sein das du kurzzeitig inaktiv warst und deshalb ausgeloggt wurdest du dann jedoch nur wiederverbinden angeklickt hast? Ich habe Logout genommen und erneut auf Start geklickt wurde zwar paar Mal wieder rausgeschmissen dann klappe es allerdings wieder. Ich bin wieder auf der Map

5. -PyRo-

-PyRo- User

mag sein das ich durch inaktivität ausgeloggt wurde und einfach neu verbinden gedrückt habe...allerdings kann ich mich neu anmelden wie ich will bringt alles nix und das bestimmt schon seit 4 stunden

6. -PyRo-

-PyRo- User

1 tag später funktioniert wieder alles :)
    thema kann geschlossen werden...vielen dank

7. 00XTHORX00

00XTHORX00 User

Ist doch jeden Sonntag so ab gegen 17:00 Uhr laggt es auf der Map und im Gate... #AlltagInDarkorbit

8. Winstoncat

Winstoncat User

Hab bis jetzt auch einlogg Probleme mit de1 gehabt.und leider wie immer gab es keine Infos dazu

9. _-rache-_

_-rache-_ User

bin sonst immer reingekommen ( D6 ) . Heute scheint es mal nicht zu klappen, Hauptseite dauert ewig . ist sie endlich da , alles nur mist.
    sollte ich solche arbeiten in der firma abliefern , wäre ich meinen job los. die Programmierer sollten sich mal besser ausbilden lassen damit sie endlich mal vernünftige Arbeit leisten.

10. global europa keiner login möglich nachdem ich im invasionsgate gestorben bin
    de geht alles
    hier kein login möglich

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da noch Threads zu diesem Thema (speziell GE1) offen sind, schließe ich auf Wunsch des TE ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.