Keine Verbindung zum Server GE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meister11[MG] gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,wollte von der 3-4 auf die 1-4 jumpen,wurde ausgeloggt und seitdem stehe ich irgendwo in den Sphären des Do und kann mich nicht mehr einloggen.Auf de1 geht es.
    Kann mich da mal ein Admin zurücksetzen ? danke

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  2. wollte auf Ge1 durchs Gate Jumpen und seit dem hänge ich fest geht nichts mehr wollen nur hoffen das die Booster nicht weiter ablaufen.
    macht entlich mal was dagegen war letzte woche schon so

3. leider so wie immer ;( wäre gut wenn ihr endlich was macht

4. BROSCOIUL

BROSCOIUL User

Bei mir genau so, und es ist schon 2-tes mal in 3 woche,

5. Und warum benutzt man nicht den Thread GE1-Dauerlags zum WE. Dazu gehört auch dieses Problem ich vermute mal es hat um 19 Uhr wieder ein Event angefangen das bis 22 Uhr lief zusätzlich zum Gate-Doppler-Event und dem Plaque-Event das noch läuft. Dieses Problem gibt es nicht erst seit kurzem sondern schon sehr viel länger.

Man muss dazu nicht immer einen extra Thread öffnen denn auch hier wird sich kein Mod sehen lassen der kann daran auch nichts ändern Serverneustart um 5:30 Uhr abwarten danach sollte es wieder funktionieren . Heute am Sonntagabend wird da keiner irgendwas machen

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Da es einen großen, offenen Thread zu diesem Problem-Bär... äh... Problem-Server gibt, schließe ich hier wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.