Keine Verbindung zum Spielserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaubart gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Moment, nix verdrehen bitte. Die Aussage lautete wohl "Das Problem ist bekannt bzw wird an die Entwickler gegeben. Neuigkeiten dazu gibts im Forum." Das heißt nicht, das die Sache nun übers Forum komplett geklärt wird und geklärt werden kann.;)
     
  2. Ja dann so :) . Nur trotz alledem stehen wir auf dem Schlauch. Dann muss halt ein Entwickler sich die Accounts seperat unter die Lupe nehmen. Aber es kommt ja gar nichts. Null, Nada, Nijente :)
     
  3. Katerchen, ich vermute auch das Problem liegt nicht an der Konfiguration der User-PC's, zumindest nicht generell.
    Ich nutze auch FF, Flashplayer, aktuell, 64Bit. Ich komme problemlos in meinen Mainaccount auf de5, aber auch auf alle anderen Instanzen und auch ge1, inklusive Maps mit längerem Aufenthalt. Das letzte mal hab ich cookies vor ca.1-2 Wochen gelöscht.
    Auch Spielprobleme (PET, lags, etc.) halten sich in Grenzen.
    Selbst zu der Zeit, als von Ddos auf ge1 die Rede war, konnte ich ohne Probleme Zugriff nehmen, weshalb mich dies schon damals irritierte.
    Allerdings hab ich nur zweimal diesen Probelauf gemacht, da ich nur noch maximal 1-2mal die Woche spiele.
    Aber in beiden Fällen war es mir möglich mich überall einzuloggen und auf die Maps zu kommen.
    Das ist schon äusserst seltsam...oder halt ein Zufall, dass es gerade bei den beiden Tests funktionierte.
    Aber ich werde es gerne nochmal wiederholen, und mit Datum und Uhrzeit einstellen, damit es etwas repräsentativer ist.
     
  4. Nein das liegt nicht an uns. Ein Admin war auch schon in meinem ACC und hat geschaut ob er in das Spiel kommt. Und NEIN auch er kommt nicht in das Spiel. Einloggen und alles klappt ja wunderbar. Nur sobald man auf Start drückt kommt" Die Verbindung wurde unterbrochen".
    Ich komme mit meinem DE 2 ACC wunderbar in das Spiel. Und der DE 2 ist mit dem GE 1 gekoppelt. Dann habe ich einen GE 1 ACCount erstellt um zu schauen ob ich mit dem in das Spiel komme. Und JA mit dem bin ich in das Spiel gekommen.
    Ich vermute mal das der ACC verbuggt ist . Ich stelle mir nur die Frage , Warum guckt sich das nicht mal ein Techniker von BP speziell an . Warum gehen die Techniker nicht in den ACC rein.
    Vieleicht hängt der ACC irgendwo im Sprung fest oder oder oder. Aber das da gar nichts von der Seite BP kommt das macht mich echt Ratlos.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Interessanter Gedanke aber daran liegts leider auch nicht. Mit Mitteln des Supports ist dem jedenfalls nicht beizukommen, denke, da muss man tiefer in den Codes forschen.:oops:
     
  6. Dann soll der Support mal bei den Technikern Druck machen ;-)
     
  7. Juten Abend,

    ich hab dem Support am Samstag geschrieben. Antwort bekam ich am Donnerstag! Soviel zum schnellen Antworten...

    Naja, man bittet mich um Geduld, das Problem ist bekannt. Dann halt nicht. Mittlerweile zock ich ein anderes Spiel, macht mehr Spaß.

    Ich bin mal offline.

    Grüße an euch
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. Haustiger

    Haustiger User

    Es ist echt traurig irgendwo zu sehen wie mit den leuten umgegangen wird ....

    ich sag mal so klar es machen alle ihre arbeit und sind alle "etwas übervordert" weil man kann nicht alle foreneintraege gleichzeitig machen, ist ja alles schoen und recht aaaaber

    es kann ja irgendwo nicht sein das wenn man die leute darauf anspricht das da dann gesagt wird joa hmm wir kennen das problem aber man muss sich noch gedulten....

    ich weis auch das nach über 10 jahren mitgliedschafft schon einige lustig sachen hier passiert sind...

    aber by the way was du angesprochen hast mit anrufen habe ich damals auch gemacht und innerhalb von 15 min war alles geklaert "grübel"

    war hacker problem, angerufen hier bitte acc sperren und neues pw generieren war alles innerhalb von 15 min erledigt....

    echt schade wie sich der support in der hinsicht veraendert hat....

    naja man gibt aber die hoffnung nicht auf auch nach einer woche kein einloggen ^^

    und nochmal zu ff oder browser fp und kekse loeschen alles schwachwinn das ist nicht die ursache

    weil haupt acc int1 geht nicht wie beschrieben nicht mit game serververbunden

    2 acc auf int1 der 2 jahre jünger ist komme ich rein ohne probleme mit selben einstellungen was FF usw angeht....

    euch noch nen schoenen sonntag =)

    PS. möchte mein alten acc nicht aufgeben da viel zu viel zeit drauf gegangen ist und so nen urgestein eher selten ist ^^
     
  9. Ich hab mich auch heute (02.04.2017 / ca.14.30h) mit meinem Mainaccount auf de2, de5 und ge1 eingeloggt, und hatte auch wieder keine Probleme auf die Map zu kommen. Kein Ausloggen, kein Hinweis, dass Login nicht möglich ist, etc..
    Browser ist immer noch Firefox, Flashversion 25.0.0.127, cookies&cache vor etwa 2 Wochen gelöscht.
    Es liegt also m.e. weder am Browser noch am Flashplayer...:confused:

    Edit: Mainaccount von 03/2011
     
  10. Geht bei mir wieder...
     
  11. Bei mir geht nachwievor NICHTS !!!!. " Verbindung wurde getrennt, du bist momentan nicht mehr mit dem Dark Orbit Spieleserver verbunden" Woche 7 ab Morgen !!!! Und keinen interessiert es.
     
    Miku gefällt dies.
  12. Komme seit 17.33 uhr ,nach beenden des zetas auch nicht mehr auf die map.
    Hab ca. 1 std. vorher auch schon probleme,dann ging es kurz wieder.
    GE1
    :confused:
     
  13. 2 std. später und ich kann wieder auf die map.
    Bin gespannt wie lange ich spielen darf.:rolleyes:
     
  14. Sei froh das es nur 2 Stunden waren. Bei mir beginnt in paar Stunden die siebte Woche wo ich nicht auf die Map komme.
     
  15. Haustiger

    Haustiger User

    ich kann auch noch 5 million mal auf erneut verbinden drücken nix ^^
     
  16. Haustiger

    Haustiger User

    naja mal abwarten vielleicht wenn ich mal wieder nach paar monaten wieder lusst hab XD uri hab ich schonmal keen mehr alles augegeben ^^
     
  17. Miku

    Miku User

    Bei mir hilft es den Browser zu wechseln. Wenn ich mit Chrome nicht mehr rein komme, wechsele ich zu Firefox... Dann geht es :)
     
  18. Bei mir geht das mit 1000000 anderen Browsern auch nicht.
     
  19. Haustiger

    Haustiger User

    es geht mir ehrlich gesagt nicht darum das ich nicht rein komme ich komme nur mit diesem acc nicht auf die sternenkarte
    mit meinem 2 acc klappt es ohne probleme mit selben browser einstellungen keksen verlaeufen flash shock und was weis ich nicht für playern
    es liegt nicht an meinem bzw unseren rechnern....
     
  20. Ich komme ja auch nicht auf die Sternenkarte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.