Keine Verbindung zum Spielserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaubart gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry für Doppelpost.

    Aber : Komme noch immer nicht in das Spielefenster !!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso wird das immer wieder betont? Hat doch hier keiner behauptet, es läge an Euch. Soweit ich weiß, gibt es ein Problem mit den Accounts aber Details dazu sind mir auch nicht bekannt.;)
     
  3. Wenigstens bin ich nicht der einzige. Aber ich finde es unverschämt von BP (nicht der Support ) das die keinerlei Infos geben. Wir wissen ja gar nicht wo wir dran sind.
    Das ist ein absolut übler Zug von BP.
     
  4. Blaubart

    Blaubart User

    Ab heute Abend funktioniert es wieder bei mir - was lange währt ...
     
  5. Ja bei mir auch. Endlich nach 6 Wochen !!!
    Hoffe wir kriegen ein wenig was von BP dafür :)

    Kann dann wohl geschlossen werden.
     
  6. Miku

    Miku User

    KαterUndRock Ich konnte Wochenlang meine Ausrüstung nicht benutzen :) Und weißt du was ich bekommen habe ? Richtig - NICHTS :D

    Aber schön dass die Leute wieder ins Spiel kommen können ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Idefix

    Idefix User

    Um dieses Problem auf GE zu umgehen, habe ich mir eine ältere Flash-Player Version runtergezogen und die neuste Version gelöscht, da diese lauter Macken hat.
     
    Comander51 gefällt dies.
  8. Haustiger

    Haustiger User

    soo habs heute mal wieder mit erfolg versucht bin wieder mit meinem acc auf der karte =) was auch immer gemacht wurde es hat funktioniert

    Danke =)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.