Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →.кαмρfαηsαgε.← gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach paar Minuten ( 20 Minuten 30 Minuten ) verliere ich die Connection zum spiel und kann dann für paar Minuten nicht mehr auf die Internet Seite zugreifen Keine Verbindung kommt da.

Hatte jemand das Problem auch schon und was hat er dagegen getan.

2. Ich hab genau die gleichen Probleme. Server: Skandinavien. Was bei mir hilft, die Internetverbindung unterbrechen, dann direkt wieder aktivieren. Danach lädt meine Seite wieder =)

3. ist aber tödlich im GG ^^

4. Hab das gleiche Problem DE3 nur das ich mich garnicht erst einloggen kann :mad::(

5. Ich habe gestern ein Zeta gemacht, und bei jeder einzelnen Welle die Meldung bekommen, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Das war allerdings nie der Fall, die Aliens haben sich problemlos kreiseln lassen. Die Verbindung wurde nie unterbrochen, der Fehler lag wohl eher in der Fehlermeldung.

Bei mir war das jedenfalls so, was bei dir schief läuft kann ich nicht beurteilen, vielleicht hilft dir mein Geschwafel weiter, vielleicht auch nicht, einen Versuch ist es mmn wert, weil es eh nix zum verlieren gibt.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  6. Als erstes dieses:

Danach dieses für 10 minuten dann kann ich wieder einloggen

7. Bei mir gehts seid 0 Uhr heute wieder

8. TESTIG

TESTIG User

DE2 KEIN EINLOGGEN MÖGLICH SEID GESTERN ABEND !!!!

9. Ich habe noch die selben Probleme wie gestern...
    Allerdings hat keiner meiner Clan-Kollegen, das Problem.

10. Dto. dasselbe Problem besteht auch bei mir seit gestern, ständig Verbindungsabbruch und kein Spielen möglich. ich bitte doch mal dringend um Meldung eines Admins, was los ist. MfG SONNENKÖNIGIN DE2

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nutzt bitte offene Threads zu diesem Thema. Danke schön!

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.