Keinen Länderspiel Bonus beim Spiel Österreich Lichtenstein bekommen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -*Wolverin*- gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe beim Spiel Österreich gegen Lichtenstein keinen Torbonus bekommen, wo Österreich 5:0 gewonnen hat. Ich hab ab 27.03 um cirka 15:45 über den Flyer 10 Euro gebucht und dafür auch die 33 000 Uridium bekommen (inklusive 10% für die gleiche Bezahlmethode).
    Was mir fehlt ist der Torbonus für das Spiel, da ich aus Österreich komme und über den Flyer gebucht habe sollte ich wohl den Bonus bekommen, und ja auch über Österreich ins Internet gegangen bin.
    Ich habe den Payment Support schon 2 mal angeschrieben aber da kann man das Problem ja nicht ausreichend schildern da es dort ja keine Auswahl für Torbonus gibt, beim 2ten mal habe ich versucht eine Datei anzuhängen um das Problem zu schildern was wohl nicht ging.
    Ich wende mich nun hier im Forum an euch ob mir da einer weiterhelfen kann?

    Mfg Wolverin Globaleurope 1
     
  2. Mir fehlt auch noch der Torbonus allerdings sind die 48 h auch noch nicht um (Georgien-Deutschland Spielbeginn So.29.3 um 18 Uhr gebankt vor Anpfiff).
    Es liegt auch kein Fehler vor bei mir denn es lief alles wie geschmiert beim Banking Flyer war aktiv und der Anpfiff begann erst später. Bislang bleibt also nur abzuwarten bis die 48 h abgelaufen sind.

    Nachtrag: 11:39 Uhr es wird alles gut der Torbonus wurde mittlerweile gebucht(Buchungszeitpunkt 11:28 Uhr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Soeben erreichte uns die Meldung, dass es zu einem technischen Fehler dabei gekommen ist. Sollte das Uridium heute Abend nicht angekommen sein, bitte eine Anfrage an den Support erstellen.
     
  4. Huhu meinmein :),
    bei mir war das spiel ja schon am Freittag.
    Thx Rumble Uri ist jetzt drauf :)
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Freut mich zu hören :)
    Hier kann ich dann mal beruhigt zumachen.

    closed
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.