Kenobi - De2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Kenobi™- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen!

    Der ein oder andere dürfte mich noch aus den alten Forum kennen, und mich selbst von meinem Server kennen - so ganz unbekannt bin ich, denke ich, auch nicht mehr. Und da hier sowieso De2 am "dominieren" ist, dachte ich mir, gesell ich mich mal dazu.

    Bin, wie im Titel steht, auf De2 heimisch, und das schon seit ein paar Jahren. Angefangen bei VRU, kurze Zeit später allerdings dann zu EIC gewechselt. Dann noch einmal zu MMO und wieder nach EIC, und nun schon seit einem guten halben Jahr wieder MMO.

    Aktiv spielen tue ich schon lange nicht mehr, da der Reiz einfach raus ist. Und ohne Geld zu investieren oder 25 Stunden am Tag zu spielen, hat man so gut wie gar keine Chance mehr - meiner Meinung nach.

    Erreicht habe ich Level 20 (~3 900 000 000 EP), den ein oder anderen Lf 4 (13 an der Zahl), acht Havocs und ein Hercules. Dadurch, dass ich die Firma ein paar mal gewechselt habe, besitze ich allerdings noch kaum Ehre (~10 200 000).

    Auch bin ich zur Zeit unter einem anderen Namen im Spiel, wer aktiv Chat ist, und Signatur ließt, kommt evlt. auch schon darauf, wie ich heiße.

    Nunja, soweit von mir. Vielleicht ließt man sich mal im Chat oder was weiß ich.


    Bis dahin,
    Kenobi
     
  2. Klar kenn Noxi dich ..als ob ich meine Leute vergesse <3

    du bist doch mein kenobi , der immer im alten noxi thread war oder ?
     
  3. So siehts aus! Meine aktivität hat aber nach und nach nachgelassen (drei mal "nach" in meine Satz, klingt komisch), weil das Spiel einfach undspielbar ist, leider. :D
     
  4. verbales Genie du ! aber der satz ist völlig legitim.
    Ja schaff bald meine Apis aber full Havoc und Full hercu und full lf4 und alles auf lv16 uns zeus..das ist entweder einen haufen Cash oder ein Haufen meiner kostbaren Zeit.


    noch aktiv auf de2 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
    -Kenobi™- gefällt dies.
  5. Beides ist dieses Spiel keinesfalls Wert! Weder Geld, noch Zeit. Apis und Zeus, alles geupgradet habe ich ja. aber macht kaum einen Unterschied, bei den ganzen Bankern oder 24/7 Suchtis. (Oder beides...)
     
  6. So wie ich das sehe muss man konstant immer sofort und schnellst möglich mithalten.
    Schafft man das , so kann man leichter Uri verschießen.

    Also wer z.b. frühzeitig 100 euro investiert bei ner mhh für knapp 1 mio uri , der hat selbst durch NPCs die er nach der aufgepimpten Ausrüstung hat schnell selbst das Potenzial dieses Summe zu ballern.

    Ist halt wie bei jedem Aufbauspiel...das Fundament zählt. ..ist wie bei der Basis einer Potenzfunktion.

    Wenn der Startwert groß ist wächst die Funktion stärker.
     
  7. Stimmt wohl.

    Aber selbst mit 100 Euro sofort Einsatz kommt man nicht sehr weit, finde ich. Gut, man hat 'ne Mio Uri, reicht für ein paar Laser, Schilde und all sowas. Aber man brauch ja wirklich die Lf4 und die Upgrades, um wirklich etwas anfangen zu können.
     
  8. Naja man muss ja konstant banken....anders kostet es Zeit.

    Leitsatz . Was Uri kostet bringt Uri ein.

    Ja ist halt ein bisschen übertrieben geworden..der Fehler war es ja von DO alle Updates in einem kurzen Zeitabschnitt rauszuballern sodass ein großteil verscheucht wurde.

    Hätte man in Jährlichen Abständen solch schwerwiegende Updates herausgebracht dann würde ich als Nichtbankerin hinterher kommen.
     
  9. Das ist wohl wahr. Naja, ich bin ja immer noch der Meinung, das DO nicht mehr lange macht. :x
     
  10. Warum sollte deiner Meinung nach DO nicht mehr lange machen? Es wäre doch nahezu sinnlos, wenn sie versuchen neue Updates herauszubringen, wie der Freunde Bonus, wenn sie aufhören sollten.
     
  11. Das ist nur ein weiter kläglicher Versuch von BP, DO zu retten. Also, das mit dem Freunde einladen. Ich schrieb das schonmal, allerdings war es wohl böse und dieser Beitrag wurde gelöscht.

    So wie auch dieser denke ich.
     
  12. Ich glaub DO wird es noch lang machen..nur halt mit einem engeren Kreis an Spielern , die bereit sind Geld / Zeit zu opfern..Casual Playern wird das Game nicht schmecken.

    Nein Resti..sie machen dass ja gerade weil zu wenig User da sind.
    Durch diese Belohnungen hoffen die doch aufdarauf neue Spieler gewinnen zu können. Das ist aber ein mächtiger Irrtum , denn jeder denkt daran sich 25 Fakes zu machen. Keiner würde es schaffen jemanden für DO zu bewegen. Ich könnt das aus gutem Gewissen nicht und habs schonmal versucht. Das ''Free to play '' Modell ist sehr sehr unbeliebt.


    Wenn DO es nicht mehr lange machen wird dann nur wegen den Usern zahlen.
    BP selbst wird alles am Laufen halten solange sie ihren Kundenstamm haben.
     
  13. Tatsächlich stimmt das, der Gedanke 300-400€ für Hercules, 400€ für LF4 und 300€ für die Havocs auszugeben, lässt einen schon aufhören. Hinzu würden natürlich die 35 LF4 kommen die man Upgraden müsste/könnte, die Schilde und Drohnen genauso..
     
  14. Das alles zusammen ist schon eine große Summe, um irgendwie in geringster Weise mitzuhalten. Das ist es allemal nicht wert in meinen Augen.
     
  15. BP nimmt jährlich fast Milliarden Beträge ein, da können die es sich leisten das spiel noch lange zu betreiben um and der MHH schön zu verdienen.

    Und Hi Kenobi und die anderen stalker.
     
  16. Ich zocke es ja auch nicht so intensiv und besessen alles zu haben.

    Erscheint mir auch unrealistisch das zu erreichen es sei denn ich zocke wirklich 24/7

    Ich zocke es nur weil ich noch ein paar Leute haben die ohne meine königliche Aura nicht lebensfähig wären xD

    aber so..najaaaa und selbst mit der Kohle haste dann noch knapp 30 Zetas und 40 Kappas vor dir...es ist also dann weniger Vergnügen das Spielen als ein Zwang
     
  17. Moin!

    Naja, geht ja jetzt speziell um DarkOrbit. Ich meine, wir müssten uns nur mal De2 anschauen. Hier geht kaum noch was, im gegensatz vor ein paar Jahren.

    Auf den anderen Servern sieht es nicht ganz anders aus, bis auf ein paar Ausnahmen wie Global Ami oder Global Eu.

    Fragt sich nur, wie lange BP, DO noch oben hält, ob es sich lohnt, und was weiß ich.
     
  18. Ich schau mich nach ner neuen Sucht um.
    DO ist teurer als Feiern und als Student kann man sich den ganzen Kram eh nicht leisten.

    Ich war ja noch eins von den glücklichen Kindern die noch das alte DO kannten. Da hat man wirklich nicht banken müsssen und hatte dennoch seinen Spaß...eine gewisse Freiheit da man schnell VE war und sich nicht an den Cubis klammern musste und noch BFs gemacht hat etc.
     
  19. Ich hab vor 6 Jahren mal Snowheroes gezockt, auch ein spiel von BP.
    Das haben sie erst dicht gemacht als wirklich nur noch 10leute oder weniger gespielt haben.

    Spieler haben sogar 200€ wieder bekommen.
     
  20. DE2 geht eigentlich schon wieder. Wird immer voller hier meine ich.