Kenobi - De2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Kenobi™- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hm, naja, werden wir ja wohl sehen.

    Ist halt nur eine Frage der Zeit, weil DO wirft ja auch Kosten ab, und ich weiß nicht, ob die wenigen Banker die ganzen Kosten noch lange decken können.

    Ob es voller wird, kann ich nicht sagen. Weil ich spiele ja noch kaum.
     
  2. Es gibt ja nicht nur einen Server.
    Die nehmen schon noch genug ein zur Mhh
     
  3. Ja resti..weil Leute den Bonus haben wollen xD

    aber es soll ja auch möglich sein nur mit Premium und dem Kami voranzukommen aber wenn ich mir Premium holen würde najaaa..das wäre nicht noxilike
     
  4. Weiß ich ja. Aber dennoch. Ich weiß nicht, wieviel die ganzen Server kosten, und wie viel die ganzen, noch aktiven Banker und das Spiel investieren.
     
  5. Ich glaube wenn dann nur in RSB weil auf de2 haben fast alle bereits die Apis/zeus und sind Full Havoc/Hercu..eigentlich kommt es nur noch auf die Lf4s und Upgrades an.
     
  6. Schau mal auf Global Ami, da sind 10x so viele leute wie hier.
    Da banken genug, gibt genug die allein banken um im ranking zu bleiben
     
  7. ja die global menschen..wie viel sinds da immer ?
     
  8. 200+ Leute auf 5-3 sind normal
     
  9. wth..kauft euch mal RL ..kosten 0 Uri xD
     
  10. Wenn ich banken würde, dann nur, um die Ausrüstung und Munition zu haben. Aber niemals um im Ranking zu bleiben. Reine Geldverschwendung in meinen Augen. oô
     
  11. Ja seh ich auch so....ich zock DO doch nicht wegem dem Ranking..is mir voll Latte..aber wenn was neues schickes rauskommt will ichs haben ^^
     
  12. :D So ist es.
     
  13. ach einfach bis zum ende gammeln und 200 kassieren xD
     
  14. Ich geb im Monat um die 1000€ aus, um auf Rang 1100 bleiben zu können :D:D

    Hi Kenobi ;)
     
  15. Moin!

    Wow, große Leistung! xD
     
  16. So isses, aber es lohnt sich allemal! Habe zwar keine Ausrüstung und fliege noch mit Bigboy und 6 Flaxen, aber seit gestern 1 Milliarde EP kann sich sehen lassen nach 1 Jahr und 12.000€ :D:rolleyes:
     
  17. Läuft ja richtig bei dir! xD
    -
    Haha, omg eh. Krieg mich nicht mehr vor lachen. :D
     
  18. Lach, mal Spaß beiseite - ich hab 50€ im Account für 1 Jahr Premium, fliege mit 10 Drohnen durch die Gegend.. find das ganz in Ordnung :p
     
  19. Hab' auch gut erreicht mit kaum Geldeinsatz eigentlich.. 10 Drohnen, alle lvl 16, 13 Lf4, und bislang 8 Havocs, was wohl auch nicht mehr steigen wird, weil ich ja noch kaum spiele.
     
  20. Ja mit Premium und Kami läuft der Hase...Kami beller ich mir zusammen aber Premium..naja da würd ich ja quasi als Bankerin gelten und Noxi bankt nicht.