Kenobi - De2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Kenobi™- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alles ohne Kami bei mir! Brauch so'en Müll nicht. :x
     
  2. Kami hab ich schon, und Premium ist auch kein Riesen-Luxus bei DO.. 500mal schon geplatzt bin ich, das wären 500x500=250000 Uri.. nee :D

    Btw, mein Schiffchen <3
    [​IMG]
     
  3. Naja ich müh mich auch ohne Kami ab ..weil Premium und so..
    Die Bosslordis z.b. im Kappa....mit x1 ^^
     
  4. Nicht wundern mit dem weissen Kasten da und dass alles so komisch ist, das ist n abgespecktes Debian ohne Flashplayer :x
     
  5. Addblocker <3 ...WTH sind das für Protokolle..willste die ganze Map sehen ?

    Das mit Premium weiss ich ja auch dass es nicht die Welt ist
    aber ich will es wirklich 100 % ohne alles machen.
     
  6. Ist so aufgebaut, dass ich die Pet auf 5-3 allein alles sammeln lassen kann, bin da immer lieber im Chat :rolleyes: Ausserdem bringt das Locator-Gear so mehr :D
     
  7. Das ist mein Schiffchen. Ja, Kami ist eingebaut, und ich muss zugeben, dass ich es, wenn ich mal ein Gate stehen habe, dort ab und zu benutze. :x
    [​IMG]
     
  8. 1380 Schild? Lustige Konfi :D:D Du hast da 2 Protokolle mehr drin als ich, das ist verboten! Direkt rausnehmen bitte, sonst gibts nen Bann :p
    Uuund.. warum hast du die dicke Munitionskammer Erweiterung drinne? Bei mir ist das Schiff so oder so 100x überfüllt :oops:
     
  9. Keine Ahnung, warum ich die drinne habe. Baue ich einfach immer mit ein. xD
    Und keine Ahnung, was da beim Schild los ist... Hab' normal an die 265k in der Konfi.. normale Standkonfi halt. xD
     
  10. ...bin am überlegen da ich mittlerweise ziemlich oft auf der 5-3 rumhänge ob ich mir diese Locatorprotokolle kaufe..aber soll ich da die Level 1 Dinger oder die Level 3 nehmen ?
     
  11. Ein paar von den lvl 3er'n dürfte für normal eigentlich ausreichen. Bin im Moment auch ernsthaft mit dem Gedanken am spielen, doch wieder anzufangen.
     
  12. Ich hab nur 3er drin, hol dir 2, 3 von den 3ern - da kommste besser weg vom Uri her ;)
    Kenobi entweder du stellst dich drauf ein von den Bankern ziemlich abgenudelt zu werden oder du lässt es lieber :D Ich flieg mittlerweile im Goli mit einer 0 Schild Konfi, weil diejenigen die ich nicht pack mich eh mit einem Schuss wegmachen, mit Schild oder ohne :oops:
     
  13. 25k son lv 3er Teil..den Spaß wie ihr ca. 10 mal ergibt ne nette Summe

    dann noch 8 Plätze a 5000 Uri = 40k also knapp 300k für eine Gigantische Reichweite.

    Nun Fazit. Lohnt es sich..ich bleibe ja sopwieso immer in Bewegung.
    Aber beim Krisso ballern wäre es nice alle Bonusboxen abzugreifen.



    Ja stimmt Bucki..denkt ich mir auch ^^
    Aber da ich bei DO eh nur Uri schieße und nie jage hab ich auf beiden Schild....und wenn da keiner 100k mit RSB macht oder nochn 2ten Mann dazu nimmt platz ich nie.
     
  14. Hm, ich weiß nicht. Abgeschossen zu werden ist ja nicht mein Problem, is' halt ein PvP Spiel, kann man recht wenig machen. Mir geht es eher um die Teils kaputten Evolutionsbremsen, die auf De2 rumfliegen. D:

    Ist zwar auf einen Schlag etwas teuer Shana, aber wenn du aktiv bist, und nebenbei gut Uri machst, rentiert sich das schon wieder. Ich zB flog vor ein paar Monaten mit meiner Veng rum á 2200 Laderaum, und dank Pet + Protokollen hatte ich innerhalb von 40 Minuten die 2200 Palla voll.
     
  15. Shana ich bin 90% der Zeit auf 4-5 oder anderen BM am jagen, oder eben auf Feindmaps - da muss ich gucken dass die Gegner flott weg sind und ab in den Tarn :rolleyes:
     
  16. Ich flieg auf 5-3 immer mit der Cita, 9000 Laderaum und über 700k HP + 1 Mio Schild.. da kann man schon mal 2 Minuten afk bleiben :D
     
  17. Ich hab noch gar keine Cita. Bin mir am überlegen, die zu holen, wenn das Gebot im Handel mal passt. :D

    Würde dafür auch meine Aegis abgeben... so unnütz dieses Schiff... Hätte ich die 250k Uri damals besser doch anders investieren sollen. <.<
     
  18. Spar dir lieber Uri für nen neuen Hangar zusammen, wenn man in ner Gruppe jagen geht gehts frei nach dem Motto "Mehr Aegis = Weniger Putt" :D
     
  19. Hangarhallen habe ich schon fünf... Vier davon sind belegt, und die fünfte ist frei.
    Habe einen Goli, eine Veng, einen Blumentopf (Aegis) und ein Spearhead.

    Und jagen gehe ich auch nicht mehr. Und eine wirkliche "Gruppe" habe ich auch nicht mehr, weil ich in meinem eigenen Ein-Mann-Clan bin. :D
     
  20. Wenn du noch nen freien Raum hast dann park die Schüssel doch da..? :D
    Ausserdem ist die Aegis auf Piratenmaps ganz praktisch, wenns mal eng wird :p

    Naja, ich bin jetzt mal schlafen :rolleyes:
    Gute Nacht :)